Gebrauchte Sitze kaufen und einbauen lassen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wie sich wieder die Leute hier "aufgeilen" mit ihren Sprengstoffgesetzen und Gefahrguttransporten.
    Hauptsache sofort beim Wort "Airbag" dann 800x Wiederholen als wären hier alles Kleinkinder unterwegs.

    Naja. Nicht alles Kleinkinder. Aber die paar Nasen, die sich dieselben verbeulen beim unsachgemässen Umgang mit dem Zeug, die schreien am lautesten, wenns knallt. Darum gibts Gesetze, dass auch die Dummen geschützt werden.
    Aber wenn man ein paar Grundregeln mit Airbags beachtet, kann absolut nix verrutschen.
    Der Sachkundelehrgang ist kein Raketentechnikerdiplom.
    Ist so ähnlich wie Händewaschen vor dem Essen oder nach dem Pinkeln. Die Lage ist allen bekannt, aber es macht trotzdem nicht jeder.

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • @Schlumpf: Danke, besser hätte man es nicht ausdrücken können. Wir wollen ja nicht irgendwann lesen, daß sich so ein Bastelwastel schwer verletzt hat weil er seinen Airbag wie im Forum beschrieben zerlegt hat.
    Es ist wahrlich kein Hexenwerk,aber selbst Profis ist so ein Dingens schon fast ums Ohr geflogen. Schlamperei und Hobbythek haben hier nichts verloren.
    Ich bin hier raus....

  • Wie sich wieder die Leute hier "aufgeilen" mit ihren Sprengstoffgesetzen und Gefahrguttransporten.
    Hauptsache sofort beim Wort "Airbag" dann 800x Wiederholen als wären hier alles Kleinkinder unterwegs.


    Bin ganz bei Dir und sagen wir es mal so....


    Es wäre wohl nicht der erste interessante Tread der durch
    wohlwollend mit erhobenen Zeigefinger durch das Forum schreiteden
    Besserwissern nach dem Motto „Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiß was“
    zugemüllt wird...

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder

    Einmal editiert, zuletzt von Murix ()

  • Wer weiß, was er tut und es kann, soll es machen. Alle anderen: Finger weg. Eigentlich ganz einfach.

  • Da mach ich ja jeden Tag einen nicht erlaubten Sprengstofftransport, da ja meine Airbags im Auto durch die Gegend gefahen werden. :)


    Bitte das Thema jetzt nicht mehr unnötig breit treten...



    Danke

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder

  • Hallo


    Ich habe einen Forfour.


    Jetzt habe ich Fortwo Sitze ohne Airbags gesehen, die ich eventuell kaufen will.


    Ich habe 2 Fragen bevor ich die Fortwo Sitze kaufe.


    1. Passen die Sitze in meinen Forfour?
    2. Passen die Airbags von meinen Forfour Sitzen in die Fortwo Sitze?


    Also plug and Play.


    Danke für eure Beiträge

    Smart ForFour EZ 2016 / 90PS
    Multi Media Navi Radio + Lichtautomatik + Regensensor + Rückfahrkamera