Neue Smart-EQ App im Anmarsch ?

    • Modellübergreifend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Smart-EQ App im Anmarsch ?

      Auf der Daimler Seite gibt es Info´s zu neuer EQ-App.
      mercedes-benz.com/de/eq/ueber-eq/eq-ready/
      Könnte dann ja auch die Smart-EQ App ersetzen. Warten wir es mal ab.

      Gruss Michael 8o

      ""

      Geht nitt, gibt's nitt 8)

    • Ich glaube nicht, das die EQ Ready App etwas mit der EQ Control App zu tun haben wird. Die neue App ermittelt ja angeblich nur aufgrund des Fahrprofils, ob sich ein Umstieg auf Hybrid oder voll Elektro rechnen würde. Die sollen mal lieber den ganzen Krampf und die fehlenden Funktionen der EQ Control App endlich auf die Beine bringen bzw. umsetzen.

      Smarte Grüße

      Klaus...

      Smart EQ Cabrio - und aus Gaspedal wird Spaßpedal... :smart_connec2t: ... außer dem Androidradio alles Serienzustand. :thumbsup:

    • Die EnBW hat mit der mobility+ App auch schon sowas, scheint recht populär zu sein und Mercedes nun auch auf den Zug aufspringen zu wollen... Wie @smart connect schon sagt, mit der smart EQ control App dürfte das nichts zu tun haben. Die EQ-App wird wohl ne reine Marketung-/Werbeapp sein.

      smart fortwo 451er ED 3,7kW-Lader, EZ 05/2013; aktuell >200.000km
      smart fortwo 453er EQ 22kW-Lader; EZ 05/2018; aktuell >45.000km
      Electrify-BW e.V. Mitglied


      "Aus Gaspedal wird Spaßpedal" :D
      - Smart

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MineCooky ()