Spring Fling Tour - der smarte Rhein-Main Saisonstart - So. 05.05.2019

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Er ist Online, der Teaser zu unserer Spring Fling Tour 2019!


    Nur einer kleiner appetizer auf das was Euch am 5. Mai erwarten wird.


    Wir freuen uns Euch, mit tatkräftiger Unterstützung des smart Centers "Robert Kunzmann GmbH", in Aschaffenburg begrüßen zu dürfen.
    Nach einem, sicher wieder außergewöhnlichen Frühstück, führen wir Euch über schöne Nebenstrecken durch Odenwald und Spessart.


    Zögert also nicht, meldet Euch an und seid am 5.Mai ab 9:00Uhr mit dabei.
    Im Autohaus Robert Kunzmann GmbH&Co.KG in der Aschaffenburger Auhofstraße.


    Hier findet Ihr alle Infos und vor allem die Anmeldeseite - klick mich zart ;)




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    ich habe mich angemeldet und meine gelesen/verstanden zu haben, dass die Tour in Michelstadt endet. Das wäre dann ok für mich, denn an einem Spaziergang, oder sonstigen Sehenswürdigkeiten in Michelstadt, bin ich nicht interessiert und würde dann von dort die 25 km nach Hause fahren.

  • Hallo,


    ich habe mich angemeldet und meine gelesen/verstanden zu haben, dass die Tour in Michelstadt endet. Das wäre dann ok für mich, denn an einem Spaziergang, oder sonstigen Sehenswürdigkeiten in Michelstadt, bin ich nicht interessiert und würde dann von dort die 25 km nach Hause fahren.

    Sei Dir unbenommen, das vorweg ;)


    Michelstadt ist "nur" das Mittelziel der Spring Fling Tour. Zugegeben für nicht Ortsansässige sicher Interessanter wie für Locals.


    Es soll aber nicht verschwiegen werden das Du so nicht ganz die Hälfte der Tour erleben wirst ;)
    Es geht nach Michelstadt also noch weiter.

  • Hallo Freunde, da ich seit Mittwoch endlich meinen Kleinen wieder habe bin ich natürlich auch wieder dabei und die Anmeldung ist auch schon erledigt. :thumbsup:

    Viele Grüße Tom


    453 Cabrio 80kW/109PS BRABUS - Twinamic - moon white matt / lava orange metallic

  • Anmeldung Koziol


    In Erbach gibt es die Firma Koziol und obwohl Koziol bei unserem Eintreffen in Michelstadt eigentlich noch geschlossen hat
    haben wir das Angebot bekommen das früher geöffnet wird. Sofern die Anzahl der Besucher ausreichend ist.


    Es würden alle Bereiche für uns geöffnet werden, Shop mit Café, das Museum und wir können eine Führung bekommen.


    Hier findet Ihr alle Infos zu Koziol https://www.koziol.de


    Wenn das Euer Interesse weckt lasst und das bitte wissen. Ab ca. 15-20 Personen würde Koziol für uns früher öffnen.


    Damit Koziol ausreichend Zeit für die Personalplanung hat bitten wir um eine Zeitnahe Anmeldung,
    Danke ;)



    ZUR ANMELDUNG
    (nur für Teilnehmer der Spring Flieg Tour)