Spring Fling Tour - der smarte Rhein-Main Saisonstart - So. 05.05.2019

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,


    sagt mir bitte, wie lange die Pause in Michelstadt werden soll, vor allem wenn Ihr auch noch eine Werksbesichtigung macht, wobei ich mich ernsthaft frage, was sowas mit einer angebotenen Auto-Tour zu tun haben soll. ;(


    Ich werde dann für die Zeit eine schöne Rundtour um Michelstadt vorbereiten und erst dann wieder dazustoßen, wenn Ihr weiter auf Tour fahrt. :)

  • Sag mal... was bist‘n du fürn Querulant?
    :D


    Unsere Mittagspausen sind für ca 1 1/2 Std angesetzt.
    Das war letztes Jahr bei der Indian Summer Tour ebenfalls so und da waren wir „nur“ zu Kaffee und Kuchen alle zusammen in einer Gastronomie


    Bis alle einen Platz gefunden, die „Keramikabteilung“ besucht und bestellt, verzehrt u bezahlt haben vergeht die Zeit wie im Flug...



    Und ja es ist eine reine Fahr-Tour.


    Wenn du nur fahren magst OHNE jegliche Pause dann musst so etwas mal organisieren und durchziehen.


    Nur wird dies nicht mit so einer Anzahl an Teilnehmern machbar sein....


    Zumal es auch Teilnehmer gibt die Anreisen von locker 300 km auf sich nehmen um bei der Tour mitzufahren.



    Vielleicht erhellt dies etwas ;)

  • Ich bin kein Querulant, das verbitte ich mir, aber was so eine Werksbesichtigung mit einer Autotour zu tun haben soll, entzieht sich mir. Bitte eine solche Sache separat ausschreiben, das hat gar nichts mit einer Autotour zu tun. Aber ich sehe, das passt mit uns nicht......ich bin raus und will mit eurer „Tour“ nichts mehr zu tun haben, macht was Ihr wollt, ich mache was Anderes....

  • Also ich war auch schon sehr oft in Michelstadt. Mich stört die "lange" Pause dort überhaupt nicht, denn
    sie ist zur freien Verfügung. Viel besser als die Kaffeepause auf der Indian-Summer-Tour. Da hatten wir
    keine Wahl...


    Es bleibt wirklich genug Zeit zum Fahren, kann ich bestätigen.


    Freu mich schon sehr, hoffentlich wird das Wetter wie an Ostern

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

  • In 5 Tagen ist es soweit und wir begrüßen unsere Teilnehmer zur ersten Spring Fling Tour im Autohaus Kunzmann in Aschaffenburg.


    Wir hoffen euch verschafft die Tour ein ebenso breites Grinsen wie uns :D


    Wir sind am Sonntag die Tour nochmal abgefahren und grinsen heute noch :thumbsup:



    Aktuell gibt es nich einen freien Platz ;)
    Danach gehts erstmal auf die Warteliste.
    Also wer noch mag sollte schnell zugreifen


    EMail an: info@spring-fling-tour.de