Biete Brabus Urbanlava Bodykit inkl. Fox Abgasanlage

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hi Smart Fahrer,
    ich habe mir vorgenommen meinen Smart noch einmal umzubauen.
    Daher biete ich folgende Anbauteile an. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.

    • Brabus Seitenschweller in weiß- Schwarz lackiert. (Normalpreis 320€ unlackiert.Bei mir 200€) (reserviert)
    • Brabus Frontspoiler "Urbanlava" in weiß und der "Splitter" in Schwarz. Dieser hat eine leichte Lackbeschädigung. (Normalpreis 345€ unlackiert.Bei mir 200€) (reserviert)
    • Brabus Urbanlava Heck mit mittigem Ausschnitt passend für eine Fox Abgasanlage. Der Ausschnitt wurde von einem Lacker professionell und ordentlich erledigt (bei mir 200€) (reserviert)
    • Brabus Heckspoiler -nie verbaut- Er ist nur Grundiert und muss noch lackiert werden! Auf wunsch kann ich den gegen Aufpreis in Wunschfarbe lackieren lassen (Normalpreis 203€.Bei mir 150€. Lackiert 210€) (reserviert)
    • Fox Abgasanlage aus Edelstahl Ausgang Mittig Typ 2x80 (bei mir 100€) (reserviert)
    • schwarze 16" supertourismo Felgen mit Bereifung: VA 195/45R16, HA 215/40 R16. leider ist mir hier ein Missgeschick passiert. Die vordere rechte Felge ist defekt und sollte zum Felgendoktor. Die Reifen sind noch top in Schuss (Aufgrund der guten Reifen 500€) Alle anderen Felgen haben keinen Kratzer. Zum heulen! Der Bordstein auf dem Bild ist Schuld.
    • Ein Satz Tieferlegungsfedern von Kw in 30mm / 30mm. Diese waren nur kurz eingebaut daher fast neu. (100€)
    • Mosconi Pico 2 Verstärker. Es handelt sich um einen Vierkanal Verstärker der auch gebrückt einen Subwoofer antreiben kann. Passt in jede Ecke! (50€)
    • Brabus Spiegelkappen in Fake Carbon (40€) (reserviert)

    Genauere Bilder kann ich gerne morgen machen. Bei Interesse schreibt mir einfach. Bei Interesse würde ich auch einen komplettes Paket schnüren. Wir werden uns schon einig mit dem Preis!


    Gruß


    Henning

  • Und die ungefähre Ecke wenn man die Sachen abholen möchte wäre auch interessant.

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D