Interessante Seite mit allen Smart-Modellen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Guten Morgen,


    ich weiß ja nicht ob es schon bekannt ist, aber diese Seite hat "alle" Smart Modelle incl. Concept Cars und Skizzen etc. sehr interessant :D


    Smartis

  • Ich auch nicht!
    Stelle mir gerade vor, meine Halle hätte von jedem Modell Eins! Dann würde ich mir darin einen Klappstuhl aufstellen, mir ein Bierchen aufkorken und wär der zufriedenste Mensch der Welt! ^^

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Ehrlich! Auch auf der Arbeit gehe ich manchmal raus und freue mich über meinen fahrbaren Untersatz.
    Wenn ich mich zum Dienst aufraffe und in ein Kack-Normalo-Auto einsteigen müsste, hätte ich gleich gar keine Lust mehr! ^^

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Wenn ich mich zum Dienst aufraffe und in ein Kack-Normalo-Auto einsteigen müsste, hätte ich gleich gar keine Lust mehr! ^^


    Na... da scheint ja jemand beruflich voll motiviert zu sein. :D