Cool & Media: Androidradio Astrowind GS-M22 (optional mit JBL-System)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,


    ich habe soweit alles Verbaut und das Gerät läuft endlich.


    Ein Problem habe ich allerdings und zwar auf den JBL Hochtöner ist ein konstantes rauschen.
    Das Rauschen ist unabhängig von der Musiklautstärke.



    Was kann das sein?



    Das ist der Kabelbaum /
    3.jpg


    Der Antennensplitter für DAB+ habe ich nicht verbaut, da ich nicht weiß wie dieser angeschlossen wird.


    Gruß


    Mike

  • Hi,
    das ist mir bei dem Original JBL Verstärker auch aufgefallen. Ich habe schon ein paar Autos mit JBL gemacht und die hatten das alle.Ohne JBL ist das deutlich weniger. Da habe ich aber keine Lösung. Es sei denn du machst den schlechten Verstärker raus und montierst einen besseren mit weniger Grundrauschen. Ich denke, dass die Gains bei dem original Verstärker sehr weit offen sind und das Android an sich auch schon ein relativ starkes Grundrauschen hat. Dies wird natürlich dann weiter verstärkt. Das wird also eine Kombination sein. Bei meinem Dsp Verstärker habe ich auch ein ganz leichtes rauschen. Dies hört man aber nur wenn keine Musik spielt. Ich habe hier ein wenig die Gains zugedreht.
    Gruß
    Henning

  • Ach, das Ding ist der Vertärker.


    Da ist mir heute eine Schraube reingefallen und hatte mühe diese wieder zu beschafen.


    Was taugt als Ersatz Verstärker?


    würde mir den gleich Online bestellen

  • Hi,
    ich habe in meinen Smart einen Audison Ap4.9 eingebaut. Diesen habe ich hinten rechts unter die Verkleidung montiert (hier sind drei Stehbolzen). Das Soundsetup habe ich dann mit einem Messmikrofon eingemessen. Ich habe bei mir sogar den center nachgerüstet, den du Serie hast. Also hier könnte ich dir das Soundsetup zukommen lassen. Vor allem du kannst sogar Laufzeitkorrektur einstellen.
    Gruß
    Henning