[30.03.2019] Smart baut in diesen Wochen die letzten Verbrenner - Treffen beim Bäcker Schüren

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo an Alle,


    In diesen Wochen fällt der letzte knatternde smart in Hambach vom
    Band.


    Grund genug, dass wir mal den Bäcker Schüren zum wöchentlichen eMobilitäts-Frühstück mit so vielen stromernden smarties wie möglich fluten. Ich werde dazu übrigens extra von Stuttgart aus anreisen


    Wann?
    Am kommenden Samstag den 30.03.2019 ab 9Uhr bis ~12Uhr.


    Wo?
    Beim Bäcker Schüren.
    Mühlenbachweg 9
    40724 Hilden



    Die weiteste Reise wird mit einem lecker Täschken belohnt


    Wer von Euch ist auch dabei?

  • Nein, wird er nicht.


    Produktion endet am 29. März 2019, denn bis zum 31. August 2019 können die Benziner smarties mit ihrer Euro 6c Norm erstzugelassen werden. Da ist also noch bisschen Zeit, dass sie auch in time zum Kunden kommen. Danach wird‘s kompliziert mit der Erstzulassung. Gleich wie vor einem Jahr mit den Brabus.


    Bis zum 30.06.2019 gibt‘s noch Inventarfahrzeuge zu kaufen, die wurden dann aber schon vor dem 29.03.2019 gebaut.

  • Wenn ich einen e-smart hätte, müsste ich da 3 Tage Anreise einplanen. Wäre mir das Vergnügen in diesem Fall nicht wert. :D:D

  • ..Produktion endet am 29. März 2019...

    da habe ich aber von meinem SC und anderen Quellen andere Aussagen:


    Annahmeschluss für Bestellungen: Ende März 2019
    Voraussichtliches Produktionsende: bis Juli/August 2019


    Mein neues Cabrio kommt im Juni 2019 zur Auslieferung, über eine vorzeitige Produktion/Anlieferung würde ich bestimmt informiert.


    Daher wäre ich über einen „Link zu nachvollziehbaren Berichten, Aussagen“, usw. dankbar.


    Bis dahin vertraue ich doch lieber auf die Aussagen meines SC.. ;)

  • 3 Tage Anreise klingt in meinen Ohren danach, dass die Ursache dazu hinter dem Lenkrad sitzt ;)

    Hast wohl nicht richtig aufgepasst? Ich habe zwei :D:D hinter meinen Beitrag gesetzt.