BRABUS Ultimate E Shadow Edition

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich auch, und zwar vor allem dann, wenn beim Tritt aufs Spaßpedal das Drehmoment sofort anliegt, während sich der Benziner noch mit dem Turboloch beschäftigt. :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Bei den Tests war der Benziner-Brabus da klar unterlegen. Das lässt sich nicht wegdiskutieren. ;)

    ...und ich erst, wenn die E-Kiste nach kürzester Zeit über 100 km/h stehen bleibt!! ;)
    Btw, ein richtiges "Spaßpedal" hat m.M.n. kein Smart, egal ob elektrisch oder nicht !!

    Smart Coupé Brabus Edition Asphaltgold
    BMW M2 III Competition
    "Aktiv gegen Downsizing"


  • Btw, ein richtiges "Spaßpedal" hat m.M.n. kein Smart, egal ob elektrisch oder nicht !!

    Bzgl. Autofahren gibt es kaum was schöneres als mit dem Smart EQ durch die Stadt zu flitzen und die anderen Auto-, aber auch Motorradfahrer im Rückspiegel verschwinden zu lassen. :D Wenn ich fast € 70.000,- für ein Spaßauto zur Verfügung hätte und ich bewege mich zu 90% in einer Großstadt, dann würde ich ohne zu zögern zum Brabus Ultimate E greifen.

  • , aber auch Motorradfahrer im Rückspiegel verschwinden zu lassen. :D

    ..nicht jedes Zweirad ist ein Motorrad und 3-4 sec von 0 auf 100 beim Motorrad sind etwas andere Beschleunigungswerte... ^^ ..da werden nicht nur die Arme länger..


    So nachträglich daheim war mir die Überarbeitung des Zitatverfassers möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von Torro () aus folgendem Grund: Richtigstellung des Zitat-Verfassers

  • Naja
    Falsches zitieren kostet manchmal einen doktortitel.


    Vielleicht kann ein mod das ändern ?

  • Klar, mit 11 sec. von 0 auf 100......ist das auch ne echte Rakete.
    E Auto ist echt witzig, aber der Smart, bleibt mal auf dem Boden. ;)

    Wenn man mit 100 km/h durch die Stadt rast, dann sollte man sich freiwillig der Polizei stellen und nie wieder Autofahren dürfen! So etwas ist absolut unverantwortlich!

  • Wenn man mit 100 km/h durch die Stadt rast, dann sollte man sich freiwillig der Polizei stellen und nie wieder Autofahren dürfen! So etwas ist absolut unverantwortlich!

    Wer schrieb was von 100 km/h durch die Stadt rasen??? Ich weiß gar nicht, was hier alles verdreht wird!! ;(

    Smart Coupé Brabus Edition Asphaltgold
    BMW M2 III Competition
    "Aktiv gegen Downsizing"