Bilstein Gewindefahrwerk

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ups :whistling: Dann warte doch mal bis morgen oder dreh noch ein paar Runden um den Block. Wie gesagt, bei mir ist er hinten und vorne nicht ganz runter gedreht.

    Einmal Smart immer Smart 450,451, 454 und jetzt 453 :thumbsup:


    Liebe Grüße


    Andreas & Ute

  • Ups :whistling: Dann warte doch mal bis morgen oder dreh noch ein paar Runden um den Block. Wie gesagt, bei mir ist er hinten und vorne nicht ganz runter gedreht.

    sehr seltsam.. ?(?(?(

  • Das kommt mir optisch auch viel zu hoch vor. Ist da alles richtig eingebaut?
    Meiner ist auch tiefer und hat noch einiges an Restgewinde.

  • Kommt mir auf jedenfall auch zu hoch vor.
    Bedenke aber, dass er auch noch eine andere Reifenhöhe hat als du.
    Ich glaub die Yokohama Bluearth haben VA 185/50 R16 und HA 205/40 R17


    Bin mal gespannt was als "Fehler" rauskommt am Ende :)

  • Kommt mir auf jedenfall auch zu hoch vor.
    Bedenke aber, dass er auch noch eine andere Reifenhöhe hat als du.
    Ich glaub die Yokohama Bluearth haben VA 185/50 R16 und HA 205/40 R17


    Bin mal gespannt was als "Fehler" rauskommt am Ende :)

    Das könnte sein das er wegen dem 50er Querschnitt tiefer wirkt.


    Kann man ja eigentlich nicht falsch einbauen :)

  • Kann man ja eigentlich nicht falsch einbauen

    Sehe ich eigentlich genauso zumindest auf der VA kann man nicht viel falsch machen weil der Stoßdämpfer ja komplett gewechselst wird und somit nur das Domlager vom alten Stoßdämpfer demontiert werden muss. Auf der HA könnte man den Teller bzw. die Feder falsch einlegen.


    Warum ist deine Manchette da so geknickt? :)
    Aber komisch das du kein Restgewinde mehr hast und @Brabussi noch was übrig hat und trotzdem tiefer ist.


    Ich würde an eurer Stelle einfach mal die Bodenfreiheit mit einem Zollstock messen z.B. Straßenboden bis unterkante Stoßstange Vorne.

  • Gute Frage warum die so geknickt sind, aber auf beiden Seiten waren die schon so.
    Ich werd morgen mal Radmitte - Kotflügelkante messen.