Sender Aussetzer alle paar Sekunden

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,
    ich weiß echt nicht mehr weiter..... :(
    Ich habe immer egal ob das OE RADIO oder das Astro Radio verbaut ist Senderausetzer, ( Sender ist komplett weg / abgehackt ) mal nur für Sekunden, dann aber auch für Minuten und es ist egal was für ein Sender gerade eingestellt ist und egal wo ich fahre ( Stadt / Land / Wald usw )
    War auch schon beim Smartcenter und hab das anliegen vor getragen, die meinten kein Problem, Update drauf und fertig. Das hat genau für fünf Sekunden gehalten und dann ging es wieder von vorne los.Also umgedreht und zurück zum Center, die Reaktion war dann nur ,, HMMMM da weis ich jetzt leider auch nicht weiter und keine Idee oder einen Rat an was das liegen könnte.
    Ich höre zur zeit nur über Bluetooth Musik,auf langen Strecken. Auf kurzen Strecken hab ich das Radio aus, da ich es sonst das Fenster rauswerfen würde. :cursing:
    Kann mir jemand weiter helfen oder gar einen Tipp, was ich machen könnte. :) Hab mir schon überlegt eine neue Antenne komplett zu verlegen oder gleich auf DAB umzusteigen
    Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.........