Media-Stytem und IPhone

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,


    Ich nutze derzeit das Media-System und lasse mein IPhone 5S automatisch damit per Bluetooth NUR zum telefonieren verbinden. Klappt alles einwandfrei.


    Musik höre ich wenn dann über einen extra IPod, also nicht über dass IPhone.


    Da das IPhone 5S nun schon in die Jahre gekommen ist und wahrscheinlich den nächsten IOS Release nicht überleben wird, bin ich am Überlegen, mir ein IPhone XR zuzulegen.


    Konkrete Frage: Nutzt jemand das Media-System in Verbindung mit einem aktuellen IPhone X per Bluetooth zum Telefonieren? Musik ist wie bereits erwähnt anders gelöst.


    Vielen Dank für Themabezogene Antworten :thumbsup: . Und bitte keine Diskussionen wie Nutzung Android :evil: . DAS STEHT FÜR MICH NICHT ZUR DISKUSSION, ich werde NICHT wechseln. :rolleyes:


    Gruß Smartville

  • Nutze aktuell (seit November 18) ein iPhone XS Max. Funktioniert insbesondere beim telefonieren und koppeln mit Smart-Media wie mit den vorherigen iPhones. Ein aktuelles iPhone XR wäre in unserem Haushalt ebenfalls vorhanden, sollte aber eigentlich genauso problemlos funktionieren.. :thumbup: LG und unbedenklich kaufen, das XR ist ein tolles Gerät und steht dem XS eigentlich nicht nach