Media System spielt nicht alle Alben vom USB Stick richtig ab ???

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,


    ich habe bei mir folgendes festgestellt. Meine Musik im Smart habe ich auf einen USB Stick der auch vom Media System super erkannt wird und fast alle Alben abspielt, aber bei manchen Alben werden die Titel einfach nur für ca. 6 Sekunden angespielt und nicht ausgespielt.
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann und wie ich es beheben kann ?(


    Lg. Dirk

  • Künstliche Intelligenz? Das Auto hat mehr Geschmack als du? :D


    Es gibt viele Möglichkeiten. Hier liest es sich so, dass die Dateien zu gross sind.

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Künstliche Intelligenz? Das Auto hat mehr Geschmack als du? :D


    Es gibt viele Möglichkeiten. Hier liest es sich so, dass die Dateien zu gross sind.

    Ich habe gestern meinen iPod Classic mit 160 GB mal probehalber angeschlossen.Hatte gelesen, dass Geräte mit grosser Festplatte nicht gelesen werden können. Dazu eine Frage: Wenn ich im Menü einen anderen Interpreten aufrufen möchte, geht es immer auf den Anfang zurück, also AC/DC :P Bei ca. 1000 Interpreten nervig. Beim "normalen" iPod und einem MP3 Player das gleiche.

    Einmal editiert, zuletzt von Smart60 ()