453 in titania grey // User Nr. 200 stellt sich vor

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @logi - hast du ggf Bilder der Innen- und Kennzeichenbeleuchtung mit den geänderten Birnchen?

    Würden mich auch mal interessieren ;)


    Sind eigentlich die Blinker- Leuchtmittel hinten und vorne gleich?
    Habe hier nämlich für hinten schon die Philips Silver Vision liegen :D
    Würde die jetzt auch gerne vorne montieren, wenn die da reinpassen :saint:


    Grüßle


    Thomas

  • Das Wachs ist jetzt seit August 2016 drauf, es perlt zwar am Heck nicht mehr richtig ab, der Schmutz ging aber dennoch ohne Probleme weg. Ich muss aber auch gestehen dass ich den Smart letzte Woche zu ersten mal seit August wieder gewaschen habe. In der Zwischenzeit war ich ca. 4 mal im CleanPark allerdings ohne Bürste, nur mit dem Hochdruckreiniger abgespült.
    Auf dem Rest vom Auto perlt das Wachs nocht gut ab, das Heck vom Auto parkt im Freien, der vordere Teil steht überdacht und das Streusalz wird wohl sein übriges getan haben.

    @logi - hast du ggf Bilder der Innen- und Kennzeichenbeleuchtung mit den geänderten Birnchen?

    Die Kennzeichenbeleuchtung auf dem oberen Bild sind bereits die BlueVision W5W, die mussten aber zwei LED Modulen weichen. Im Innenraum kann ich gerne mal Bilder machen, das Licht ist geringfügig heller und nicht mehr ganz so gelb, Wunder braucht man sich davon nicht erhoffen.


  • Das Wachs ist jetzt seit August 2016 drauf, es perlt zwar am Heck nicht mehr richtig ab, der Schmutz ging aber dennoch ohne Probleme weg. Ich muss aber auch gestehen dass ich den Smart letzte Woche zu ersten mal seit August wieder gewaschen habe. In der Zwischenzeit war ich ca. 4 mal im CleanPark allerdings ohne Bürste, nur mit dem Hochdruckreiniger abgespült. Auf dem Rest vom Auto perlt das Wachs nocht gut ab, das Heck vom Auto parkt im Freien, der vordere Teil steht überdacht und das Streusalz wird wohl sein übriges getan haben.

    Im Innenraum kann ich gerne mal Bilder machen, das Licht ist geringfügig heller und nicht mehr ganz so gelb, Wunder braucht man sich davon nicht erhoffen.

    Die gibt es erst mit LED. :D

  • Hallo zusammen,


    hab die Innenraumbeleuchtung und die Kennzeichenbeleuchtung nun auch gegen die Philips BlueVision W5W getauscht.
    Kann auch bestätigen, dass die Birnen schon deutlich weißer sind.
    Ich finde, es sieht jetzt schon etwas moderner aus :thumbsup:
    Heller sind sie aber kaum, war aber auch nicht mein Anliegen, sie haben ja schließlich auch nur 5W
    Für kleines Geld, ne schöne Optik :D


    Thomas

  • Ich habe euch die Bilder versprochen, leider erkennt man nicht viel (nichts). Im direkten Vergleich erkennt man, dass die Lampen weißer und leicht heller sind.



    5W5

    Also mir kommt die Beleuchtung immer noch recht gelb vor. Ob die heller ist als die originale ?( Ich meine, BlueVision bringt (fast) gar nichts.
    Wenn man nur bläulich mag, dann ja. Wenn man etwas sehen und auch finden will, hilft nur LED. Das sage ich, als eingefleischter LED-Fan. ;)


    kofferraumbeleuchtung.jpg

  • Sorry,


    ich habe mich da etwas vertan.
    Ich habe die Philips White Vision verbaut :saint:
    20170325_132552.jpg


    Wollte gerade ein Bild im Innenraum machen.
    Leseleuchte Philips White Vision / Türlampe daneben normal.
    Bekomme es leider nicht ums ... vernünftig auf ein Bild ( wo man den Unterschied sieht)
    Ich kann aber wirklich sagen, man sieht im direkten vergleich schon einen ganz schönen Unterschied.
    LED ist natürlich ne andere Nummer, da gebe ich Dir Recht.
    Mir ist es aber im Innenraum auf alle Fälle zu hell, ist aber natürlich Geschmackssache ;)
    Habe für 6 Stück knapp 14 Euro bezahlt.
    Das ist das Geld auf alle Fälle wert.


    Grüßle