453 in titania grey // User Nr. 200 stellt sich vor

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Leute,


    ich nutze mal die Gelegenheit um mich und "unseren" Smart vorzustellen.


    Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg, der Graue ist 1 Jahr alt und kommt aus Esslingen bei Stuttgart, letzte Woche zog er auf die Schwäbische Alb und ist der Nachfolger eines 451er.


    Steckbrief:


    Motor & Getriebe: 90PS Twinamic
    Ausstattung: Prime
    Felgen: 16" Y-Speichen (Sommer)
    Farbe aussen: Grau Matt/Schwarz
    Sonstiges: Cool&Audio Paket, Komfort-Paket, Sport-Paket, LED&Sensor Paket, usw...


    Gemacht: Innenraumbeleuchtung & Kennzeichenbeleuchtung gegen Philips BlueVision W5W getauscht (bewusst keine LED), Mattlack mit Petzolds Mattlack-Wachs gewachst, Osram NBU H4 liegen bereit,





    Wo ich mir die Bilder anschaue, muss ich wohl die Birnen der vorderen und hinteren Blinker gegen die Philips SilverVision tauschen :D


    Vielen Dank fürs lesen... Fragen, Kritik und Anregungen zu Umbauten sind gerne gesehen.


    Gruß
    Philipp

  • Hallo logi und auch hier im Thread herzlich Willkommen!


    Wir haben das Dach weggelassen und auch die Tridion in mattgrau - also keine eineiige n Zwillinge :)


    Viel Spass im Kreise der zahlreichen Wiederholungstäter ;) und natürlich auch mit Deinem Smartie.


    PoWder

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung.


    Der 1.Halter hat in Esslingen (Werksangehöriger MB) gewohnt, anschließend ging er zurück an MB und von dort an Dengler Jahreswagen nach Jettingen (sehr zu empfehlen, ständig ca. 100 Smart auf Lager). Nun treibt sich der Kleine im Zollernalbkreis rum.


    Grüße


    Sorry für die "Schleichwerbung" :D

  • Hallo zusammen,


    wer hat noch Pflege-Erfahrung mit Matt-Lacken? Habe mir auch das Mattlack Pflegeset von Petzold`s besorgt, habe allerdings bisher nur eine Handwäsche getätigt!
    Bin noch nicht zu einer Wachs behandlung gekommen, aber mich würde die Wirksamkeit des Schutzes und die Haltbarkeit interessieren? :)



    Beste Grüße

    Smart Fortwo Cabrio "Prime" 66KW, Twinamic