Umbaubericht Alpine Radio Smart 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Außerdem ist es nur noch grob fahrlässig, ein Radio mit verbasteltem chinesischen Android, das zudem am Can-Bus angebunden ist, mit dem Internet zu verbinden. Ist der Chinese böse legt er dir dein Auto während der Fahrt lahm oder übernimmt die Steuerung.

    ...bastele Dir lieber einen Aluhut und verstecke Dich in einem Alu-Iglu...


    Dein unsachliches gefasel kann man sich ja nicht länger antun!


    Klaus hat deutlich und glaubhaft dargelegt, dass das Astrowind ohne gecrackte Navi-Software geliefert wird!


    Bleibe als selbsternannter Radio- und Antennengott lieber bei Deinen UKW-Frequenzen und betriebe hier keine Panikmache!!! Mit der entsprechenden Ausstattung und dem Wissen kann jeder jedes Fahrzeug mit ein Bussystem lahmlegen. Das heißt ja noch lange nicht dass das auch geschieht...



    ...naja, außer vielleicht bei solchen VIPs wie Dir. :evil:

  • @smarter :!:


    Abgesehen davon das fast alles was Du da geschrieben hast gar nicht stimmt,
    habe ich mittlerweile bei Deinen Radios, Vorhaben und Beiträgen vielmehr
    das Gefühl, dass das Problem gar nicht im Radio selbst, sondern nur davor sitzt....

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder

  • Smarter:
    Leider hast du von Android keine Ahnung, wie Du immer wieder hier beweist. Wenn Du keine Daten auf Deinem Radio hast, dann kann sie auch niemand abgreifen, selbst der böseste Chinese nicht. Du disqualifizierst Dich immer mehr.

  • Da hier leider ziemliche Sturheit herrscht, habe ich mich dazu entschlossen, dieses Theater nicht mehr mitzumachen und werde mich aus dem Forum zurückziehen. Ich als Informatiker habe weit mehr Ahnung als manche hier. Braucht ja nicht rumzuheulen wenn das was ich gesagt habe in Wirklichkeit auch eintritt...

  • Sieht man mit einer Standard-Kamera eigentlich auch das Heckpanel?


    Bei der Multiview kann man einmal nach hinten raus sehen und in einer von 4 Ansichten auch den Bodenbereich. Wäre für mich ziemlich praktisch, dann könnte ich bequem in richtig enge Parklücken rein fahren und 1-2cm vor nen Auto stehen bleiben.

    Man kann ein wenig Horizont sehen. Nach unten hin auch die Stoßstange. Anhand von Hilfslinien, die man auch abschalten kann, kann man die Entfernungen sehr gut abschätzen. Ist halt ein Weitwinkelobjektiv verbaut.

    "... und Gott sprach: Seid froh und tanzet, denn es hätte schlimmer kommen können.
    Und wir waren froh. Und wir tanzten. Und es kam schlimmer..." :D