Smart EQ fortwo Brabus Style

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,
    ich bin stolzer Besitzer eines Smart EQ fortwo Brabus Style.


    Was mich bei dieser Ausstattungsvariante irritiert ist das Lenkrad.
    Im Katalog steht: "BRABUS Multifunktions-Sportlenkrad im 3-Speichen-Design in Leder Nappa mit Lenkradspange in anthrazit und spezifischen Ziernähten in grau, i. V. mit twinamic 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe inkl. Schaltpaddles am Lenkrad".
    Dies ist auch auf den Bildern auf der Website zu sehen.


    Allerdings hat mein Lenkrad keine Ziernähte in Grau, sondern normale Nähte in Schwarz. ?(


    Kann sich jemand von euch vorstellen warum das so ist?

  • mein Passion mit "Brabus-Sportpaket" aus 2017 hat graue Nähte. Wäre mir aber auch egal, wenn es schwarze wären

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

  • Schaltwippen hat er nicht. Lenkradheizung habe ich auch schon in Betracht gezogen.
    Wüsste nur nicht was die Lenkradheizung mit den Nähten zu tun hat.


    Ist schon doof wenn man überall graue Ziernähte hat und beim Lenkrad nicht.
    Ich weiß, das ist Jammern auf hohem Niveau.

  • Da würde ich aber sofort mal die fehlenden Schaltwippen reklamieren. Da stimmt doch was nicht

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

  • ....
    Was mich bei dieser Ausstattungsvariante irritiert ist das Lenkrad.
    Im Katalog steht: "BRABUS Multifunktions-Sportlenkrad im 3-Speichen-Design in Leder Nappa mit Lenkradspange in anthrazit und spezifischen Ziernähten in grau, i. V. mit twinamic 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe inkl. Schaltpaddles am Lenkrad".
    Dies ist auch auf den Bildern auf der Website zu sehen.


    Allerdings hat mein Lenkrad keine Ziernähte in Grau, sondern normale Nähte in Schwarz. ?(


    :D es fehlen die Paddles und du jammerst über die Nähte ?

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.