Smart EQ fortwo Brabus Style

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Leute... im Titel des Threads steht "Smart EQ Fortwo Brabus Style": Ein EQ hat kein Getriebe in dem Sinn. Die Kraft wird vom Motor direkt auf die Räder übertragen. Ergo kann es auch keine Schaltwippen geben, da es nix zu schalten gibt. ;) Insofern ist auch der Text "Twinamic 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe" schlicht und ergreifend falsch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Brandneu. Steht noch beim Händler und wartet auf mich.

    also mein neues Cabrio (05/19) steht derzeit auch noch beim Händler und ist ein Brabus-Style. Die genannten Ziernähte sind in grau, wenn die Nähte auf der Innenseite des Lenkrades gemeint sind.. :) LG

  • Würde ich auf jeden Fall reklamieren, ich konnte nirgends was finden, das das beheizte Lenkrad das Brabus Style Lenkrad ausschließt.
    Beim Sleek and Style Paket heißt es z.B Multifunktions-Sportlenkrad im 3-Speichen-Design in Leder und mit Ziernähten in grau mit Fußnote „nicht in Verbindung mit Winter Paket“
    Ist den deine Spange Anthrazit oder Silber?

  • Der Konfigurator ist aber so oder so "für die Füße" und nur ein grober Anhaltspunkt.

  • Moin moin,


    war geradse am SC, meinem Kleinen guten Morgen sagen 8o:saint: , stehen 3 neue EQ´s (incl. meinem :P ) mit Winterpaket da. Alle Lenkräder haben dunkelgraue/schwarze Ziernähte.
    Finde ich persönlich für mich gar nicht schlecht, unser Astra hat am Lederlenkrad graue Ziernähte. Und.... nach einer gewissen Zeit sieht man die Griffstellen auf der Naht.


    Gruss Michael