Cool &Audio komischer Klang

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Es muss nur die vordere Radioblende rausgeclipt werden, danach mit einem Torx 20 insgesamt 4 Schrauben entfernen und das Cool & Audio rausziehen. Meine Firma ist in Hanau und ich wohne 15 km östlich von Hanau. Also keine Entfernung. Gerne auch mehr per PN. Wäre nicht der erste Smart aus dem Forum, an dem ich schraube. ;)

  • Super vielen lieben Dank für die Unterstützung, ist ja echt super hier :love:


    Würde seine Hilfe dann tatsächlich gerne in Anspruch nehmen, ich traue mir das jetzt nicht wirklich zu. Hab zwar schon in Videos gesehen, dass das kein Hexenwerk ist, aber da an der Plastikabdeckung zu "randalieren" da habe ich schon etwas Hemmungen

  • Hast Du einen Termin oder fährst Du einfach so hin? Ich vermute es handelt sich um die Niederlassung in Ffm?

  • Hast Du einen Termin oder fährst Du einfach so hin? Ich vermute es handelt sich um die Niederlassung in Ffm?

    "Termin"... Es hieß, ich soll mittag einfach mal kommen.
    Nein, in Darmstadt. In Frankfurt wollte ich kaufen, da hat der Verkäufer aber nicht mit Aktionismus geglänzt, darum bin ich dann da hin.
    Von mir aus ist das km technisch kein großer Unterschied.

  • In Frankfurt wollte ich kaufen, da hat der Verkäufer aber nicht mit Aktionismus geglänzt...


    Tja... die zu Frankfurt gehörende, in Hanau ansässige Filiale glänzt da auch nicht besser.

  • Tja... die zu Frankfurt gehörende, in Hanau ansässige Filiale glänzt da auch nicht besser.

    Ich habe die Brabus Schweller nachrüsten wollen, da meinte der in Frankfurt in einem lustlosen Ton, der seinesgleichen sucht, ich soll mich direkt an deren Lackiererei in Dingenskirchen wenden und dann mit den lackierten Schwellern zur Montage kommen. Er kann das ja nicht...


    Hab dann wieder in Darmstadt angerufen und der Typ da hat alles erledigt. Absprache mit Lackierer, Tankdeckel als Vorlage abmontiert etc
    Wenn ich schon einen A* voll Geld für den Namen Mercedes bezahlen soll, möchte ich auch selbigen gerne minimal gepudert kriegen und nicht noch alles selber machen.