Smart forTwo EQ Cabrio 453 aktuell laut meinem Smart-Center nicht mehr bestellbar? Echt nicht wahr.....

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich wollte für die Firma zwei ForFour EQ bestellen. Heute kam dann die Antwort:



    Hintergrund ist die Modellpflege. Die Produktion wurde vorerst eingestellt. Es gibt nur noch Benziner als Lagerfahrzeuge.
    Die Modellpflege wird Ende Juni der Öffentlichkeit präsentiert. Die Bestellfreigabe erfolgt im November.


    Es wird in der Firma wohl dann der i3 werden. Zwar teurer im Leasing, aber dafür mehr Reichweite, Ausstattung etc.

    Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL
    Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)

  • Ich hätte nie gedacht, bereits nach 10 Monaten einen absoluten Exoten zu fahren. :thumbsup: An jeder Straßenecke zeigen die Leute bestimmt bald mit dem Zeigefinger auf meinen EQ und mich. :D

  • Wer jetzt den Leasingvertrag für seinen EQ frühzeitig beenden will hat wahrscheinlich gute Karten. Wenn die Kisten dermaßen gefragt sind... wäre der ja gleich wieder vom Hof. ;)

  • Nur so wird das nichts mit der E-Mobilität.


    Smart , Vw, kia , hyundai alle können sie nicht liefern.

  • Meinem SC würden die Kunden die EQ-Vorführer am liebsten aus den Händen reißen, aber die Vorführer dürfen nicht verkauft werden, weil sie anschließend keinen Nachschub mehr bekämen, und dann hätten sie nichts mehr zum Vorführen.