Final Collector's Edition

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Danke für den Link. Ich bin jedoch enttäuscht wie die Edition optisch rüber kommt. Da haben einige Forenmitglieder deutlich schickere Wägelchen. Und wehe es beschädigt sich jemand das Türpanel . ;( Gelb, schwarz hochglanz mit Übergang zu matt. Da wird der Lacker seine Freude haben. Besonders bei der Übergabe der Rechnung. :P
    Gechmacksache, mir gefällt's nicht.

  • In diesem schwarz/gelb könnte die doch eigentlich allesamt Borussia Dortmund aufkaufen. 11 Stammspieler plus 10 Ersatzspieler und schon wären die Dinger weg. :D

  • Danke für den Link. Ich bin jedoch enttäuscht wie die Edition optisch rüber kommt. Da haben einige Forenmitglieder deutlich schickere Wägelchen. Und wehe es beschädigt sich jemand das Türpanel . ;( Gelb, schwarz hochglanz mit Übergang zu matt. Da wird der Lacker seine Freude haben. Besonders bei der Übergabe der Rechnung. :P
    Gechmacksache, mir gefällt's nicht.

    Moinsen,


    die Edition war schon 6 Monate vor Produktion ausverkauft, da diese Sammlern sowie ausgewählten Leuten vorgestellt wurde und diese dann zuschlagen konnten.

  • Das heißt, der Otto Normalverbraucher hatte nie eine Chance dieses seltene Auto zu ergattern? So geht Mercedes also mit seiner lieben Kundschaft um...
    Egal, das Ding ist eh potthässlich in dieser Kombination :D