CS Sommer-Event 2019

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Vielen ist ja unser CS-Opening bekannt. Seit vielen vielen Jahren haben wir dieses erfolgreich veranstaltet, mit einer beliebten Ausfahrt durch den Spessart.
    Wir haben uns gedacht, es wird mal Zeit für etwas Neues und nach dem letztjährigen Erfolg des CS-Stammtisches wollen wir dieses Jahr das CS Sommer-Event veranstalten.


    Dabei werden wir nicht wie nicht wie bisher eine große Ausfahrt machen, sondern uns an verschiedenen Punkten treffen, plaudern, schauen, staunen und fachsimpeln, Informationen austauschen, einfach einen tollen Tag/Abend verbringen.


    Mehr dazu findet ihr hier. Dort findet Ihr auch eine entsprechende Anmeldung, da eine gewisse Planung notwendig ist.


    Und? Seit Ihr dabei?


    Wir freuen uns
    Sabine & Thomas

  • Freue mich auf das CS-Event Spessart 2019
    Anmeldung wurde versendet

    "Gönne Dir was, solange Du das noch selbst entscheiden kannst"
    „Never work for money – work for passion!“

  • ...ja, wir. Hat Thomas keine Liste mit den Anmeldungen?
    Habe es nicht für notwendig erachtet es auch hier noch einmal bekanntzugeben.

    Moin,
    wo hast Du es denn bekanntgegeben? :D
    Foren ist das eine, wichtig und relevant für mich ist, dass es so gehandhabt wird wie oben beschrieben.
    Bitte umn Verständnis, ich kann nicht ständig überall online sein, am einfachsten ist für mich (siehe oben),
    so hat das immer sehr gut funktioniert.
    Nach einem solchen Treffen (im Sommer) wurde oftmals nachgefragt.
    Da ich keine Massenveranstaltung mit Bespassung am Abend, mit oder ohne Liveband mehr Veranstalte,
    möchte ich auch meinen Aufwand relativ flach halten.
    Bei meinen früheren Saisonopenings hatte ich sehr oft so 10 Helfer, das ist heute nicht mehr der Fall und
    im Ernst, dass war auch ein riesen Stress.
    Du wirst es kaum glauben, nun werde auch ich älter und brauche den riesen Stress nicht mehr wirklich. :D

  • Aktuell liegen folgende Anmeldungen vor:


    Erbacher, Daniel – 451 – 1 P
    Görtler, Rudi – 453 – 1 P
    Komo, Dani – 453 – 2P
    Komo, Thomas – 453/452 o. A.M. - 2P
    Otto, Siegfried – 452 – 2P
    Rath, Monika – 452 – 2P
    Schumacher, Torsten – 453 – 1P
    Töpfer, Roger – 453 – 2P
    Walter, Andreas – 453 – 1P

  • Der Countdown läuft... :!:


    In 14 Tagen (03.08.2019) startet unser CS Sommer-Event. Wer sich noch nicht angemeldet hat, der sollte dies nunmehr tun. Mehr zum Thema und das Anmeldeformular findet ihr hier.


    Wir freunen uns schon, Euch zu treffen :thumbsup: