Astrowind GS-M22 gegen Cool Media austauschen EINBAUHELFER gesucht

• fortwo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Astrowind GS-M22 gegen Cool Media austauschen EINBAUHELFER gesucht

Hallo, suche dringend fachliche Hilfe für den Wechsel von Cool Media gegen Astrowind GS M22.Radio, ISO Adapter und Cool & Audio-Radio-Konsole vorhanden. Habe noch einen der letzten Benziner gekauft, CS Leistungssteigerung S130T, 17/18 Zoll CS Nitrous, Brabusbespoilerung und K2 Gewindefahrwerk selbst montiert alles TÜV abgenommen, aber beim Radiogedöns streiken meine Gehirnwindungen, dass kann ich nicht und brauche nun doch ordentliche Hilfe. :whistling:

""
    • Vielleicht @smart connect wenn Du zu ihm rollst.

42, EZ 01/2018, 90PS, 03/2019 gekauft... (20€ Steuern) :thumbup:
      42, EZ 07/2018, 90PS -> MA Miete bis 07/2019 (58€ Steuern)
      42, EZ 03/2012, 71PS, 04/2013 gekauft und 5 Jahre gefahren (20€ Steuern)

Astrowind 8 core 32gb (Hal9k), Pioneer TS-WX130EA, JBL Tweeter, Mac Audio RVC 1 Rückfahrkamera, DAB+ Stick, Huawei LTE Stick 8372h mit freenet FUNK

SÜD-BÄRLINER :P

• Hi,
      ich kann dir den Aapter auch umlöten, wenn du mir das Zeug schickst. Dann brauchst du das nur noch Plug and Play anschließen. Im Prinzip muss der Canbus umgelötet bzw umgepinnt werden und du brauchst ein Zündungsplus Klemme 15. Den kann man sich z.B. mittels eines Sicherungssteckers aus dem Sicherungskasten von der Sicherung des Zigarettenanzünders holen. Das kann man alles Plug and play vorbereiten. Du müsstet mir dann den Kabelsatz vom Astrowind schicken. Um den Rest kümmere ich mich dann. Danach schicke ich dir das ganze zurück und du baust das Radio wie eine cool and Audio version ein. Eine Radioblende vom Cool and Audio brauchst du aber auch noch, da die vom Media anders ist.
      Gruß
      Henning

• Neu

he152129 schrieb:

Hi,
      ich kann dir den Aapter auch umlöten, wenn du mir das Zeug schickst. Dann brauchst du das nur noch Plug and Play anschließen. Im Prinzip muss der Canbus umgelötet bzw umgepinnt werden und du brauchst ein Zündungsplus Klemme 15. Den kann man sich z.B. mittels eines Sicherungssteckers aus dem Sicherungskasten von der Sicherung des Zigarettenanzünders holen. Das kann man alles Plug and play vorbereiten. Du müsstet mir dann den Kabelsatz vom Astrowind schicken. Um den Rest kümmere ich mich dann. Danach schicke ich dir das ganze zurück und du baust das Radio wie eine cool and Audio version ein. Eine Radioblende vom Cool and Audio brauchst du aber auch noch, da die vom Media anders ist.
      Gruß
      Henning
      Hallo Henning,

jetzt mal ein Riesen Lob an unseren Smarten Freund hier !!! Habe innerhalb von 5 Tagen meinen angepassten Kabelsatz für mein Astrowind zurück bekommen. Sieht sehr professionell aus, was er da gelötet und gepinnt hat !!! Jetzt muss ich nur noch einbauen, was sicherlich kein Problem mehr darstellen wird. Fahre Morgen aber erst mal 14 Tage in Urlaub. Danach geh ich gleich dran und werde berichten.

VIELEN DANK NOCHMAL

Grüße aus Vettelheim
      Hubi