Astrowind GS-M22 gegen Cool Media austauschen EINBAUHELFER gesucht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Boahhh, dass würdest du für mich tun?? Sehr cool (+Media)!!


    Dann gib doch bitte Deine Postadresse durch und schon ist der Kabelsalat unterwegs zu dir......


    Gruß Hubi


    Die andere Blende hab ich

  • Hi,
    ich kann dir den Aapter auch umlöten, wenn du mir das Zeug schickst. Dann brauchst du das nur noch Plug and Play anschließen. Im Prinzip muss der Canbus umgelötet bzw umgepinnt werden und du brauchst ein Zündungsplus Klemme 15. Den kann man sich z.B. mittels eines Sicherungssteckers aus dem Sicherungskasten von der Sicherung des Zigarettenanzünders holen. Das kann man alles Plug and play vorbereiten. Du müsstet mir dann den Kabelsatz vom Astrowind schicken. Um den Rest kümmere ich mich dann. Danach schicke ich dir das ganze zurück und du baust das Radio wie eine cool and Audio version ein. Eine Radioblende vom Cool and Audio brauchst du aber auch noch, da die vom Media anders ist.
    Gruß
    Henning

    Hallo Henning,


    jetzt mal ein Riesen Lob an unseren Smarten Freund hier !!! Habe innerhalb von 5 Tagen meinen angepassten Kabelsatz für mein Astrowind zurück bekommen. Sieht sehr professionell aus, was er da gelötet und gepinnt hat !!! Jetzt muss ich nur noch einbauen, was sicherlich kein Problem mehr darstellen wird. Fahre Morgen aber erst mal 14 Tage in Urlaub. Danach geh ich gleich dran und werde berichten.


    VIELEN DANK NOCHMAL


    Grüße aus Vettelheim
    Hubi

  • Hi,
    das habe ich wirklich sehr gerne gemacht. Wenn jemand in Zukunft hilfe braucht, kann er sich gerne melden.
    Gruß
    Henning

  • Ich empfehle den kostenlosen TotalCommander aus dem Playstore. Funktioniert ähnlich wie früher der Norton Commander auf dem PC, falls sich noch jemand erinnern kann. Davon einmal abgesehen bringt das Astrowind aber auch einen eigenen Dateibrowser mit. ;)