Derzeit beste Tieferlegungsfedern

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ...Du begreifst es nicht, oder?
    Richtest Du denn Deine persönliche Empfindung nach der Mehrheit aus?
    ...Millionen Fliegen können nicht irren?


    Es sind alle Meinungen schon im Forum vorhanden, dann suche sie Dir doch bitte zusammen, ich bin dann hier raus! :rolleyes:

  • in manch anderen Foren würde jetzt ein Popcorn-Smiley gepostet. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

  • Habe mir für die 450er Rennkugel ein Bilstein B14 Gewindefahrwerk bestellt. Wenn das für gut befunden wird...bin aber mit dem 453er noch in der Garantie. Und ich weiss nicht, wie Frauchen darauf reagiert, wenn sie auf Schlaglochsuche geht mit dem Schlumpf. :S
    Eigentlich bin ich vom Fahrverhalten mit der werksmässigen 1cm Sportfederung ganz zufrieden im 453er, nur die Optik... :whistling:

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • @andre280e


    Wo genau man das lesen kann kannst du einfach mal googeln.


    Ein Bekannter hatte sich die Federn Neu bei CS-Tuning bestellt, alle 4Federn zusammengewürfelt in einem Mini Karton
    Alleine das hat das hat für mich schon genug über Qualität ausgesagt...
    Bei H&R, KW und Co.kommt das schön säuberlich einzeln verpackt in einem großen Karton...
    Und das wo der Preis deutlich günstiger als bei CS liegt...

  • Und wo die Hersteller auch am Tag duzende von Pakete versenden und sich damit auch entsprechendes Verpackungsmaterial leisten können, DENN Verpackungsmaterial kostet Geld.


    Ich gehe mal davon aus, das CS Tuning nicht diesen Durchsatz von Versendungen hat.


    Ich finde es schon merkwürdig, wenn man die Qualität der Federn am Versand-/Verpavkungsmaterial festmacht. Was nützt mir die beste Verpackung wenn die Wäre nichts taugt. Hast Dun schonmal bei anderen Tunern bestellt? Ich schon, da wird auch gebrauchte Verpackung wiederverwendet. Hier geht’s um Tieferlegungsfedern und nicht um Verpackungsmaterial.


    Ich hab auch mal gegoogelt und konnte nichts negatives finden, eher das Gegenteil war der Fall.


    Manchmal kann man hier nur den Kopf schütteln. :rolleyes:

  • Das war mir absolut klar das jetzt Forentypisch erst einmal Kontra kommt


    Wie ich schon geschrieben habe, ja ich habe bereits etliche Federn/Fahrwerke von anderen Herstellern gesehen, aber sowas wie von CS kam mir noch nicht unter


    Du hast recht die Verpackung macht nicht das Fahrwerk, aber wenn man für ein gleiches Produkt (Federn) deutlich mehr als bei anderen Herstellern bezahlt sollte da nicht deutlich weniger geboten werden


    Aber freue mich zu hören das du zufrieden bist