Einfacher Wischwasser einfüllen

    • Modellübergreifend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einfacher Wischwasser einfüllen

      Um das einfüllen des Wischwasser zu erleichtern, habe Ich mir mal die Einfüllverlängerung vom 44 bestellt.
      Die Verlängerung ist ab Werk beim 44 ja schon drin, da die Fronthaube da ja nur eine Miniöffnung zum Nachfüllen frei gibt.
      Da ist der 42 schon komfortabler. Trotzdem kann man es noch optimieren.

      Verlängerung aus dem Behälter ziehen und durch leichtes verdrehen sichern. Schon ist das auffüllen eine easy Sache.

      Einbau ist in einer Minute gemacht.
      Die Teilenummer ist die A 4538690300. Kostet ca. 15€

      Stutzen 1.jpg Stutzen 2.jpg

      ""
    • cohabit schrieb:

      ...wer zwingt Dich diesen Luxusartikel zu kaufen? Dein Fzg. hat und braucht diesen Einfüllstutzen nicht!
      Das ist wieder mal die Antwort auf eine Frage, die keiner gestellt hat.