Stauraum im Cabrio

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • In meinem 450er Cabrio hatte ich unter dem Fahrersitz eine abschließbare Schublade, in der ich persönliche Dinge wie Fahrzeugpapiere, Dokumente u. ä. verstauen konnte, zumal ich das Cabrio immer offen fahre und abstelle. Da ich das ganze Zeug nicht immer mit mir rumschleppen möchte, suche ich jetzt eine Möglichkeit in Form einer ähnlichen Ablage/Schublade wie beim 450er. Hat jemand einen Tipp?

  • ..der Raum in der Heckklappe vielleicht? Zusätzlich nutze ich eine flache Tasche mit Klettbefestigung versteckt hinter dem Sitz. Die Schublade in der Mittelkonsole gibt es auch noch. Kleines Smart-Cabrio mit eigentlich vielen Möglichkeiten.. :) LG

  • Für die Fahrzeugpapiere reicht doch die Schublade in der Mittelkonsole.

    Das schon, für die kleinen Papierchen. Ich habe außer KFZ-Schein und Führerschein noch mehr Papierzeugs und das alles in einer kleinen (Herren-)Handtasche.

  • dazu habe ich noch Packnetze mit Klettbefestigung an der Rückwand hinter den Sitzen angebracht (erhältlich bei Ama...), praktisch für flache Kleinteile. Gerade beim Smart mit überschaubarem Stauraum nutze ich jede kleine Ecke... :thumbup: LG