TomTom Sommer Aktion 2019 30% Rabatt

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo liebe Freunde des Navis. TomTom hat aktuell wieder eine Rabattaktion auf Kartenupdates , Live -Dienste u.s.w. Mit dem Gutscheincode SUMMER2019 gibt es aktuell wieder 30% Rabatt. Wer also verlängern möchte, könnte jetzt zuschlagen.
    Ich habe den Warenkorb probeweise einmal mit Kartenupdate Europa 1,5 Jahre (6 Updates) gefüllt und den Code eingegeben und anschliessend eine neuen Warenkorb mit der Live-Service-Verlängerung ebenfalls mit diesem Code probiert.
    Die Live-Services reduzieren sich im Preis von 59,95€ auf 41,96€, die Kartenupdates von 79,95€ auf 55,96€.


    Als ich meine Livedienste verlängert habe, wurde die erkaufte Laufzeit zur noch vorhandenen addiert. Ich denke das läuft bei Kartenupdates auch so (Erfahrung habe ich damit aber keine). Man muß also nicht bis zum Ablauf warten, sondern kann das Angebot nutzen. :thumbup:


    Stand 17.7.2019


    Live-Services


    Europakarte


    Edit: Wichtig ist die Schreibweise. GROßBUCHSTABEN und vor der Jahreszahl kein Leerzeichen.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

    Einmal editiert, zuletzt von Blackred ()

  • Dafür war die Info auch gedacht. Entdeckt habe ich die Aktion über eine Tom Tom- Werbung,die mir hier im Forum eingeblendet wurde. Auch wenn die Verantwortung dafür wohl eher bei Google zu suchen ist... :saint:

  • Vielen Dank auch von mir für den Hinweis!


    Ich hebe bei mydealz aber (leider) noch einen besseren 40% Gutscheincode gefunden:


    LCMUEMAall1904W


    Hat bei mir im Warenkorb auch noch funktioniert.
    Die Karte kostet 47,97€ statt 79,95€

    Grüße, ra_br

    forfour 90PS twinamic prime mit allem pipapo


    — bevor ich mich jetzt tierisch aufrege ist es mir lieber egal —

  • Hallo zusammen,


    wir haben das Kartenupdate mit Rabatt gekauft, es wird auf den bestehenden Zeitraum draufgerechnet. Läuft also perfekt.
    Eine Frage bleibnt dennoch:


    Wenn wir den Live Service verlängern würden, rechtnet sich der Zeitraum dann auch ab Ablauf des bestehenden oder beginnt die Gültigkeit sofort? Wies das jemand?
    Für sachdienliche Hinweise wären wir dankbar.