Smart 453 Akzentteile

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Abend,
    wollte meine Weißen Akzentteile in Schwarz bestellen, finde aber nur was für den Drehzahlmesser im Netz.
    Habe mir welche in Carbon bei Aliex bestellt, ist aber voll in die Hose gegangen. ;(
    Teile waren alle zu groß gehen jetzt zurück.
    Bin morgen eh bei Smart (Klimaanlage= Lauwarmer Fön) und werde mal fragen was die Jungs da aufrufen für die 6 teile.
    Falls es Mondpreise sind für bissi Plastik kauf ich mir einen Edding und... :D
    Ansonsten sind die teile locker abgegangen.
    Einfach abgeklipst gab ja hier im Forum schon andere üble Geschichten die Akzentteile abzumachen.
    Euch allen eine gute Nacht :sleeping:


    UPDATE:


    Sitze hier bei Smart. 8:00
    Klima überprüft es zischt der Meister meint alles raus und neu befüllen 350€ und es heißt nicht das sie dann funktioniert...super...
    Bin erstmal platt habe den Wagen vor 6 Wochen bei smart in Düsseldorf gekauft mit 2 Jahren young &smart Garantie .
    Fällt nicht unter die Garantie sagte der Mitarbeiter hier.
    Ein anderer meinte mit Düsseldorf in Verbindung setzen und Lage erklären
    Werde erstmal Düsseldorf anschreiben und sehen was Sache ist
    Muss das erstmal verdauen uff.
    Jemand Vorschläge für mich was ich tun kann?
    Danke und euch einen schönen Tag


  • Du solltest den Thread vielleicht trennen.


    Düsseldorf kannst Du mit Gewährleistung drankriegen, Du hast ein Auto mit Klimaanlage gekauft, Du hast ein Recht auf die funktionierende Klimaanlage, wenn diese nicht geht muss der Händler nachbessern.


    Wenn es also nicht auf Garantie beim jetzigen Smart Center repariert wird, frag in Düsseldorf nach und poche auf die Gewährleistung.


    350EUR für ne neue Füllung für die Klima finde ich auch massivst überteuert, gibt doch andere die machen Klimaservice für unter 100EUR und die machen auch nix anderes?!?

  • Klima überprüft es zischt der Meister meint alles raus und neu befüllen 350€ und es heißt nicht das sie dann funktioniert...super...

    Bei meinem wurde letzte Woche Klima entleert und neu befüllt: € 74,79.