Systemupdate C&M Juli 2019

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ich hatte vorher alles probiert, das hat mir dann sofort geholfen und die Instalation lief super durch.


    Viel Glück !

  • Alter, wie Krank sind die denn... X/:evil:


    TEILERFOLG.


    Hab mir das GPS Update nochmal runtergelaufen,,wie von @Der-Andy empfohlen.


    Karte wieder in den Slot (hatte ein Image gemacht vom aktuellen Stand).


    Dann den USB Stick rein und siehe da. DAS UPDATE WURD eingespielt :cursing:


    Wie damals 15 Minuten gewartet, Aktualisierung erfolgreich, System wird neu gestartet. Dann wird die Karte wieder geladen und dann der Große Moment, Datenstand kontrolliert:


    System: 346 !!! :thumbup:
    Karte 10.15 :thumbdown:


    Jetzt erstmal ein Image machen um morgen den Clone einzustecken. Und jetzt nochmal das SMC starten, mal schauen, was das meint.


    Aber dann istbauch Feiersbend für heute, ich sollte TomTom eine Rechnung für die Arbeit schreiben :evil:


    Danke an @Der-Andy, da muss man erstmal drauf kommen.

  • Gerne :) mir wollte erst keiner glauben. Mach ein Update der Karte auf Westeuropa, dann sollte alles klappen.

  • Für‘s Gesamtbild: bei mir lief das Update heute reibungslos. Ich hatte bei den Updates davor auch Probleme, weil aber irgendwann keine Kartenupdates mehr möglich waren habe ich seit einiger Zeit eine neue Karte. Keine Ahnung, ob das einen Unterschied bei einem Systemupdate macht, vorstellen kann ich es mir aber schon (keine Altlasten).