The White Hornet

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Schöner Kontrast, weiß mit schwarzen Felgen. :thumbup:


    Ich frag mich auch, was ein Glättstil ist. :D


    Heute hätte ich auf den Spurhalteassistenten verzichtet. Der piept so leise, dass ich den ohnehin nicht hören würde, wenn ich penn. Ausserdem greift der nicht ein. Das ist also allenfalls ein Spurhaltewarner. Dafür dann 380 € zu verlangen ist schon sehr heftig. Beim Abstandswarner nennen die das wenigstens auch nur Warner. Denn der greift nämlich auch nicht ein, wenn es eng wird. Also alles nur halber Kram mit den Sicherheitsassistenten. Aber Hauptsache, man kann damit prahlen, sowas anzubieten. X(

  • Oder so! :rolleyes:
    Na dann schneide dich mal nicht an dem schnittigen Design. :P
    Ach nee, jetzt weiß ich, warum das so heißt. Weil die Schnitten darauf abfahren? :thumbsup::saint:

    Schnitten-Gnubbel. :D


    PS:


    oder auch the white gnubbel genannt. :evil:

  • Schöner Kontrast, weiß mit schwarzen Felgen. :thumbup:


    Ich frag mich auch, was ein Glättstil ist. :D


    Heute hätte ich auf den Spurhalteassistenten verzichtet. Der piept so leise, dass ich den ohnehin nicht hören würde, wenn ich penn. Ausserdem greift der nicht ein. Das ist also allenfalls ein Spurhaltewarner. Dafür dann 380 € zu verlangen ist schon sehr heftig. Beim Abstandswarner nennen die das wenigstens auch nur Warner. Denn der greift nämlich auch nicht ein, wenn es eng wird. Also alles nur halber Kram mit den Sicherheitsassistenten. Aber Hauptsache, man kann damit prahlen, sowas anzubieten. X(

    Hast recht ist nicht so schön, er hatte halt das alles schon, da soll es mir egal sein.