The White Hornet

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich habe da etwas in Planung, weiß aber noch nicht ob ich es machen soll. Geplant ist eine Sportabgasanlage, am liebsten die von Carlsson, allein schon wegen dem Sound. :love:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So schaut es aus, Carlsson oder Brabus. Das mit der von Brabus kläre ich morgen mit meinem Teilemeister.

  • Hallo Jens, ich kann Grundi nur zustimmen, der eckige Heckabschluss der Carlsson-Abgasanlage passt auch nach meiner Meinung nicht.
    Irgendwie sieht das aus, als ob man etwas im Keller gefunden und angeschraubt hat. Schau Dir mal das von dir eingestellte Foto mit der Heckansicht an.
    Die eckigen Überstände sind schon gewöhnungsbedürftig.


    Das ist allerding meine Meinung, und diese sollte für Dich nicht massgebend sein. Dir muss das Design gefallen.


    Wenn es um den Sound geht, habe ich am 453 bisher erst eine Abgasanlage gehört, und das war die Lorinser von Grundi. Der Klang ist richtig gut.
    Faebseen hat den Fox Auspuff und ist damit auch zufrieden. Er hat in youtube ein Video eingestellt. Da kannst Du auch mal nachhören.


    CS Tuning hat bisher auch gut klingende Abgasanlagen gemacht, jetzt auch für den 453. Soweit mir bekannt ist ist diese aber noch nicht lieferbar?

  • @'Bredi


    Besagtes Video kenn ich schon. :)


    So wirklich gefällt mit die Heckschürze von Carlsson auch nicht, dafür aber der Sportauspuff. Morgen wird sich auch klären wie es mit dem von Brabus ist.