The White Hornet

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • noch nicht mal da...Da die wenigsten sich auf sowas wie ein ampelrennen wirklich einlassen, dürfte es vielen smartfahrern so vorkommen als würden sie gewinnen :D
    Aber dafür ist der kleine ja auch nicht wirklich gemacht.

    Meist provoziere ich Ampelrennen. :D So wie gestern, wo der nette Opelfahrer mit dem Schalten nicht nach kam. :whistling:

  • Ich finde ab ca. 30 km/h zieht er erst so richtig. Da am Anfang der Turbo einfach fehlt. ;(


    :P:D:thumbsup:

    Stimmt der Turbo schaltet sich erst später zu, finde ich aber nicht schlimm, kann ich mit leben. Aber dann geht die Post ab. :whistling:

  • Wenn du 10 Meter Vorsprung hast und du siehst die anderen im Rückspiegel, dann ist das entweder nur eine optische Täuschung, das liegt dann am Ozonloch und wirkt sich negativ lichtbrechend auf die Erdkrümmung aus oder du hast deinen Fluxkompensator auf 3 Sekunden in die Zukunft gestellt und bist dadurch vor den anderen. Was macht das Gehänge, McFly? :D:P:thumbsup:

  • Meist provoziere ich Ampelrennen. :D

    aus dem Alter bin ich definitiv raus

    Um es mal auf den Punkt zu bringen, ich bilde mir also ein, dass ich auf den ersten Metern nicht schneller bin als die "normalen Autos"?


    So ein Quatsch.

    die Rede war von einem Auto mit über 300 ps!
    Auch bei meinen sämtlichen zettis wäre nicht der Hauch einer Chance für einen Smart gewesen.
    Aber wie schon gesagt, dafür ist er auch nicht gebaut und was noch wichtiger ist, im öffentlichen Straßenverkehr absolut kein Platz!

  • *HUST* 1970 *HUST*


    Rennen und oder provozieren sind doofe Wörter.
    Von 0 auf 50 - wenn die Bahn vor mir frei ist, keine Fußgänger zu sehen sind usw. gebe ich auch ab und an mal Gas.
    Auf der Autobahn lasse ich es gerne richtig fliegen - ich sage immer Schnellfahrer und KEIN Raser.
    Der Unterschied für mich ist die Nutzung des Verstandes und die Beherrschung des Fahrzeugs.


    Ich habe mit unserer Hornisse ein paar PN's ausgetauscht, mit "Rennen" hat es bei ihm auch nichts zu tun. Freude an der Beschleunigung des Knubbels bei optimalen Strassenverhältnissen
    und natürlich nur bis zu zulässigen und damit vernünftigen Geschwindigkeit.


    PoWder

    Einmal editiert, zuletzt von PoWder ()