Software Updates

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Bei meinem Smart-Center wird immer all das mit einem Update versehen, für das es ein neues Update gibt. Ich persönlich mag das allerdings gar nicht, denn "never touch a running system". Ich bin froh, wenn alles so funktioniert wie es ist.

  • Bei meinem Smart-Center wird immer all das mit einem Update versehen, für das es ein neues Update gibt. Ich persönlich mag das allerdings gar nicht, denn "never touch a running system". Ich bin froh, wenn alles so funktioniert wie es ist.

    Moin,


    wurde denn bei Dir jemals was weg-geupdated? Ich hatte das bei meinen Ex-Smarts noch nie.

  • Ja, es wurde "upgedated". Tolles Wort. :D Und zwar als ich den Knuffigen wegen der Rückrufaktion "Befestigung der Wartungsabdeckung" in die Werkstatt bringen musste. Da wurden dann insgesamt 3 Dinge gemacht:


    1.) Rückrufaktion Befestigung Wartungsabdeckung


    2.) Kundendienstmaßnahme Software-Update für ESP und Bremssystem


    3.) Kundendienstmaßnahme Kontrolle und ggfls. Einstellen der Feststellbremse


    Ich konnte aber hinterher keinerlei Änderungen feststellen. Bremse und Feststellbremse verhielten sich genauso gut wie immer. Zum Glück.