Frontgrill

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich vermute mal das es wie beim 451 diese schwarzen Plastiknuten mit dem Stift in der Mitte sind. Ganz wahrscheinlich muß dann wieder die ganz Front ab. ;)

  • und, hat jemand den Grill schon mal demontiert?
    Gibt es eigentlich einen gecleanten Grill? Finde nur die mit dem Stern im Zubehör :(

    Hey Schatz, fahren wir nach IKEA?
    Ja klar, aber mit dem Smart und du darfst alles mitnehmen was rein passt :love:

  • Naja, der Grill besteht aus drei Teilen. Dem Logo an sich, dem Kreis in welchen das Logo eingeklipst wird und dem Grill ansich - leider hat der Grill aber ein großes Loch in der Mitte für eben den "Mittelkreis".

  • leider kann ich kein Bild einfügen, da anscheinend die Datei zu groß ist.


    Sämtliche Teile liegen bei mir im Kofferraum und warten auf den Einbau.. Genau wie die Tailor Made Stosstangen :D

  • Ja, genau das ist das Problem. Schön wäre es gewesen, wenn Smart da kein Loch gemacht, sondern das Wabenmuster durchgehend gemacht hätte.
    Für den Zubehörhandel ist es dann aber auch schon wieder aufwändig, einen Grill ohne dieses Loch oder auch ein ganz eigenständiges Design zu entwickeln, weil an dem Grill die Haubenentriegelungen dran sind. Das würde das Ganze wieder unnötig teuer machen. ;(
    Wie war das doch beim 450 noch schön: alten Grill abklipsen, neuen anklipsen, fertig! :thumbup:

  • Fotos vom Smartphone, selbst von meinem S3 mini, sind hier zu groß. Keine Ahnung, ob man die Dateien auf dem Smartphone selbst verkleinern kann oder ob man von vornherein ein kleineres Format wählen kann. Ich ziehe die Fotos auf mein Notebook, verkleiner sie dort und stell sie dann hier ein.

  • leider kann ich kein Bild einfügen, da anscheinend die Datei zu groß ist.


    Sämtliche Teile liegen bei mir im Kofferraum und warten auf den Einbau.. Genau wie die Tailor Made Stosstangen :D

    Es gibt ja genug kostenlose Programme um Fotos zu verkleinern. :)

  • Ich mach einfach ein Screenshot von den Fotos auf dem iPhone. Die Screenshots kann man hier ohne Probleme hochladen.


    Display Screenshots lassen sich mit Androids auch machen.

    Hey Schatz, fahren wir nach IKEA?
    Ja klar, aber mit dem Smart und du darfst alles mitnehmen was rein passt :love: