27.08.19: Karten-Update 10.35

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ...ja Matthias, ich hatte bei diesem Update das Gefühl, dass mein C&M nun alles nachholt was ich bei den Kollegen hier immer lesen konnte.


    Viele der hier geschilderten Probleme traten bei meinen Smarts nicht auf, evtl. hat das Ding ja doch eine Seele. ?(


    :D

  • Das hatte ich auch X/
    Später auf längerer Fahrt mal die SD mit 10.35 - dessen Update am Rechner völlig problemslos funktioniert hat - und neuester Media Software eingesteckt. Dauerte ewig bis der Balken loslief und die Fortschritte waren auch eher so das ich dachte, ich muss noch mindestens eine Stunde rumfahren. Doch plötzlich war der Balken durch, denke es war das Media Update und das Sytem ist neu gestartet. Dann kam, keine Karte erkannt. Daraufhin 5 mal Häuschen und es wurde ein neues Update (10.35) gestartet. Nach insgesamt ca.15 Minuten kam "Aktualisierung fehlgeschlagen". Wie immer alles Blödsinn, denn im System steht aktuellstes Media und aktuelles Kartenmaterial 10.35.

  • Bei mir stürzt das System seit der Installation der 10.35 Karte nach Eingabe einer Adresse und Start der Navigation immer sofort oder nach kurzer Zeit ab, egal ob über Tastatureingabe oder Sprache. Navigation nicht mehr möglich.
    Neuinstallation der Karte und Reset des Gerätes hat nichts gebracht. Hat jemand ähnliche Probleme?

  • Danke für den Versuch. Ich habe noch eine alte Western Europe 10.25 im SMC gehabt und diese zusammen mit einem Ausschnitt der 10.35 installiert. Mit der 10.25 klappt wie auch vorher mit der 10.30 das Navigieren, mit der 10.35 gleiche Strecke nur Abstürze.
    Vielleicht ist die 10.35 regional fehlerhaft. Mal schauen ob TomTom was herausfindet. Ich versuche über deren "Kundenservice" noch einmal die alte Europa 10.30 zu erhalten bis eine fehlerbereinigte 10.35 oder hoffentlich fehlerfreie 10.40 erscheint.
    Langsam nervt das Teil.

  • Nach dem Update kann ich das navigieren vergessen. Immer wenn ich das Ziel auswähle, stürzt das Navi ab. Teilweise kommt dann der Hinweis das die Karte neu geladen wird, teilweise springt es einfach wieder in das Auswahlmenü.
    Irgendjemand eine Idee wie ich das behoben bekomme?