27.08.19: Karten-Update 10.35

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Leider bei mir dasselbe... bei Routeneingabe häufiger Abbruch, System bootet auch ständig. Das passiert auch wenn ich lediglich Musik höre und nicht navigiere. Selbst wenn das Gerät „ausgeschaltet“ ist, also nur die Uhrzeit anzeigt startet es ständig neu... Zusätzlich wird öfter unten rechts angezeigt daß kein GPS-Signal verfügbar ist, das hatte ich vorher nicht ein einziges mal.
    So ist das jetzt völlig unbrauchbar ;(

    453 Cabrio prime
    66 kW twinamic
    schwarz / schwarz / schwarz
    JBL :thumbup:

  • Karte nochmal am PC reingeschoben? Das System ist manchmal ziemlich doof und "vergisst" irgendwas zu installieren. Ich bin schon dazu übergegengen die Karte im Rechner zwei dreimal mit TT zu starten, denn angeblich war es fertig, hat aber trotzdem noch was geladen.
    Übrigens ist jetzt mit 10.35 mein gekaufter Radarwarner endgültig tot, er sagt nix mehr.

  • Alles versucht, ohne Erfolg.

    Karte nochmal am PC reingeschoben? Das System ist manchmal ziemlich doof und "vergisst" irgendwas zu installieren. Ich bin schon dazu übergegengen die Karte im Rechner zwei dreimal mit TT zu starten, denn angeblich war es fertig, hat aber trotzdem noch was geladen.
    Übrigens ist jetzt mit 10.35 mein gekaufter Radarwarner endgültig tot, er sagt nix mehr.

  • Ich hatte wegen der fehlerhaften 10.35 natürlich auch den TT Support kontaktiert, leider ohne zielführende Ergebnisse. Die sind nicht einmal in der Lage die alte 10.30 wieder zum download freizuschalten damit das Navi überhaupt nutzbar ist. Bei mir war zum Glück noch die eigentlich nicht für Smart freigegebene 10.25 Westeuropa zusätzlich verfügbar, diese nutzte ich jetzt bis eine fehlerbereinigte 10.36 oder 10.40 verfügbar ist.
    Im TomTom Forum ist zu lesen das die 10.35 offensichtlich stark verbugt ist, es sollen auch haufenweise Strassen fehlen.


    Ich empfehle jedem der auch Probleme mit der 10.35 hat sich bei TomTom zu melden, vielleicht beschleunigt das etwas.

  • Naja, es ist nicht einfach, hab auch mit Unterbrechungen 2 Wochen gebraucht, danke der Hilfe von @cohabit. Ist nicht einfach, viel Geduld UND, alten Sicherungen. ANsonsten ist man, denke ich, hoffnungslos verloren, Den Service vom TomTom WILL ich gar nicht in Anspruch nehemen, bei soviel negaiven, wa sich hier schon gelesen habe.


    Danke an das Forum, für die Kompetenz HIER. :thumbup: