Angepinnt 27.08.19: Karten-Update 10.35

• Modellübergreifend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hmmmm, ich hab natürlich wieder Probleme....

Installation auf Karte bricht bei 41% ab.

Danach bietet er mir Installation unter Meine Inhalte an, sagt aber die Karte wäre voll. :cursing:

Soll eine kleine Karze installieren.. will ich nicht, ich hab Europe voll gekauft, und wen ich eine kleinere Karte installiere, dann kann ich Voll wohl nicht mehr installieren.

Auto steht natürlich mitten im Ort in der Garage. :rolleyes: Also nicht mal eben schnell reinstecken und danach nochmal probieren.

Langsam keinen Bock mehr auf SMART. Verkauf die Karre... :cursing: und nein, dieses Android-Sch*** kommt mir nicht ins Auto. Serie muss funktionieren.

Nachtrag 19:13h
      Das System macht mir graue Haare X( Eine von diesen ausländischen Sprachen „Deinstallieren“ angeklickt, schon fängt es an, neu zu installieren und läuft bis 100% durch. :evil:

Gehe jetzt mal in den Ort in die Garage und Steck die Karte ein. Muss eh mal nach dem Blue ypearl schauen, Ctek hat gemeckert, dass ich seit 14 Tage keine Statusupdate gemacht habe.. :whistling:

""
      Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir
      [Blockierte Grafik: http://www.smarties-nordhessen.de/files/smartville_signatur_rw.jpg]
      Smart 451.332 Pulse 72 kw+ (61 c.i.)
      Smart 453 Fortwo Prime 66 kw+X
      Quer ist nicht schnell!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smartville ()

• Sitze grad im Blue Pearl und er macht seit 35 Minuten ein Systemupdate und hat nicht mal 50% :huh: Gleich mal das Ctek angeschlossen, denn die Batterie geht in die Knie :/ Von 61% 8| (Fahrzeug seit 12.08. nicht bewegt) in einer Viertelstunde auf 51% zusammen gebrochen :S=O

Bin mal gespannt, was passiert nach dem Update

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir
      [Blockierte Grafik: http://www.smarties-nordhessen.de/files/smartville_signatur_rw.jpg]
      Smart 451.332 Pulse 72 kw+ (61 c.i.)
      Smart 453 Fortwo Prime 66 kw+X
      Quer ist nicht schnell!
    • ...bei mir hat es auch fast 50 Minuten gedauert, mit unzähligen Neustarts. Wurde schon langsam nervös, aber dann hatte das System es endlich geschafft. Der Clone läuft auch und das Original ist wieder sicher verstaut, genau wie die BackUp-Dateien.

Ich finde dieses mal hatte das Update richtig viel von einer Zitterpartie. So viele Systemstarts hatte ich mMn. vorher noch nie. :/

• Mhhh... so unterschiedlich scheint es zu laufen, warum auch immer Bites und Bytes so komische Wege nehmen...

Was mir auffiel: Im Smart war die Aktualisierung extrem schnell, glaube nicht mal zwei Minuten bis zum Neustart, aber es werden ja die aktuellen Daten angezeigt, insofern wundere ich mich, aber mache mir keine Sorgen.
      Dass das C-tek angeschlossen ist bei einem Update ist schon immer Standart, nichts wäre schlimmer als ein Abbruch wegen zu niedriger Spannung.

Herzliche Grüße

Matthias & Sabine
      verruecktespaar.de

• Neu

Das hatte ich auch X/
      Später auf längerer Fahrt mal die SD mit 10.35 - dessen Update am Rechner völlig problemslos funktioniert hat - und neuester Media Software eingesteckt. Dauerte ewig bis der Balken loslief und die Fortschritte waren auch eher so das ich dachte, ich muss noch mindestens eine Stunde rumfahren. Doch plötzlich war der Balken durch, denke es war das Media Update und das Sytem ist neu gestartet. Dann kam, keine Karte erkannt. Daraufhin 5 mal Häuschen und es wurde ein neues Update (10.35) gestartet. Nach insgesamt ca.15 Minuten kam "Aktualisierung fehlgeschlagen". Wie immer alles Blödsinn, denn im System steht aktuellstes Media und aktuelles Kartenmaterial 10.35.

Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d ´18
      ----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E ´77 / Mercedes C124 230CE ´89 :/
      ----------------
      mein Blog

• Neu

Danke für den Versuch. Ich habe noch eine alte Western Europe 10.25 im SMC gehabt und diese zusammen mit einem Ausschnitt der 10.35 installiert. Mit der 10.25 klappt wie auch vorher mit der 10.30 das Navigieren, mit der 10.35 gleiche Strecke nur Abstürze.
      Vielleicht ist die 10.35 regional fehlerhaft. Mal schauen ob TomTom was herausfindet. Ich versuche über deren "Kundenservice" noch einmal die alte Europa 10.30 zu erhalten bis eine fehlerbereinigte 10.35 oder hoffentlich fehlerfreie 10.40 erscheint.
      Langsam nervt das Teil.