Bordwerkzeug

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Keine Sorge. Was will man auch damit? Mit dem Spielzeugramsch kann doch sowieso keiner was anfangen. Mein 453-Benziner, den ich 3 Jahre lang gefahren habe, hatte keines... und mein EQ Cabrio hat auch keines. Ist mir auch egal. Ich habe ja auch kein Ersatzrad, und wenn was klemmt, dann wird die Smart-Hotline drangsaliert. Habe ich aber noch nie gebraucht.

  • Aus meinen letzten 3 Autos flog das als erstes raus.


    Alle jammern, dass der Smart so teuer ist.. Also Werkzeug einsparen, dass eh keiner nutzt und u.U. schlechte Qualität wäre...

    • 450 Cabrio 45kw
    • 453 Coupe 90PS twinamic Panorama Dach
    • Abarth Punto Evo
    • 453 Brabus Cabrio
    • Mercedes CLA Shooting Brake
  • Ah, das kleine Set von WERA. Noch ein Multitool am Gürtel und fertig. Ein Pannenset sollte man vielleicht noch dabeihaben...

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • aber das ist ja gelinde gesagt ein Armutszeugnis von Smart / Mercedes.

    Das Werkzeug hätte, so es eins gäbe, die gleiche Qualität wie das standardmäßige Radio. Kannst du also getrost vergessen.

  • Sorry, aber da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt,
    aber trotzdem danke für die Antworten.
    Ich meine ein Pannenset, damit ich wieder flott werde
    wenn ich in der Walachei einen Plattfuss habe.
    Weit und breit niemand und kein Handyempfang,
    was nun?
    Da muß es doch ein Pannenset geben das genau in die leeren Aussparungen paßt.
    Aber welches?