Smart Media System Apps bzw. Anwendungen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Quatsch - nix dicke Luft.
    Ich hab nur einen Kenwood-Spiegel rausgeholt. Der liegt jetzt wieder in der Ecke...


    Ich hab mal bei einem alten Billig-Pad das Rooten versucht und hab's nicht hingekriegt.


    Ich hätte Bammel davor, dass dann nichts mehr läuft wie vorher. :)


    PoWder

  • Hallo zusammen.
    Ihr schreibt alle so schön von Kartenupdate.
    Ich habe schon echt alles versucht, einz von beiden stehe ich auf der Leitung, oder ich weiß auch nicht.
    Ich habe das neuste Programm my drive connect auf meinem Pc ,und möchte ein Kartenupdate für meinen Smart Forfour 2016 machen!
    Ich habe mich bei TomTom Angemeldet, und wie gesagt mir das Programm heruntergeladen, wenn ich das Programm starte und die NAVI Karte in meinen PCs einlege pasiert nichts, habe die Option gerät hinzufügen, aber nicht die Möglichkeit das ich meine SD Karte hinzufügen könnte, oder das das Programm sie finden würde!
    Was mache ich Falsch?
    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet...... Danke im voraus,!

  • Anhang
    Ich kann unter dem Programm lediglich ein USB ,also ein Navigations Gerät mit USB hinzufügen, aber sonst gibt mir das Programm keine andere Wahl.
    Das noch mal so nebenbei.
    Danke

  • Kennst Du die beiden Threads mit folgenden Inhalten:


    1.) Das RICHTIGE My Drive Connect für den Smart nutzen und nicht das "normale TomTom MyDriveConnect"?
    2.) Das umbenennen von DLL-Dateien, damit die Karte erkannt wird?


    Wenn nicht helfe ich gleich beim Suchen. Nur jetzt geht's gerade nicht.


    POWder



    EDIT (mein 15:00 Uhr Kunde kommt später :D )


    1.) https://www.tomtom.com/de_de/i…ation/smart-media-system/
    2.) Smart Media System

    Einmal editiert, zuletzt von PoWder ()

  • Hat noch keiner etwas neues zum Bezug auf Apps eh ?
    In der TomTom Software werden jede menge "poi´s" angezeigt aber unter Apps steht: "Sie haben keine Elemente".


    Hmmm so wie es aussieht habe ich wirklich keine Elemente aber die Königsfrage ist für mich wie man sie bekommt und was es so gibt ?