Facelift 2019: Fotos, Informationen & Diskussion

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Sorry, aber könnten wir mal zum eigentlichen Thema zurückkehren?

    Sorry aber jeder hier ist beim Thema.


    Die auffälligste Neuerung sind eben nunmal die LED Scheinwerfer beim Facelift. Daraus resultieren nunmal entsprechende Gespräche. Wo ist das Problem?!
    Hier wird ja nicht über den letzten Urlaub gesprochen.

  • Hier weitere neue Bilder zu den Farben unter
    08.09.19 smart eq Mopf: die neuen Farben
    wo zum Henker hat er die her? Sieht aus wie der Konfigurator. Mir ist bei dem Innenraumbild auf Smart.de, ausser dem alten Media, noch aufgefallen, das sich scheinbar das Design des "Drehzahlmesser aka Ladeanzeige" geändert hat?!

  • Das mit den Links funktioniert auf der Seite nicht, da sie mit Framesets aufgebaut ist.


    08.09.19 smart eq Mopf: die neuen Farben


    den Text kopieren und mit STRG + F in die Suche im Browser eingeben. Dann findest du die News auch. Die wird sich mit neuen News auch weiter nach unten verschieben (aktuell das 5. von oben).



    Sorry aber wenn ich im Jahr 2019 sowas lese "Optimiert für den IE 6.0 mit 1024 x 768" dann muss ich mir echt an Kopf fassen. Die Seite sollte man direkt Offline nehmen.

  • Ich bin gespannt was vom Facelift auf unsere kompatibel sein wird. Ich hoffe auf das Radio, das neue gefällt mir doch wesentlich besser. Da das Model, auch wenn es anders beworben wird, in wirklich nur ein Facelift ist, könnte tatsächlich bisschen was kompatibel sein.
    Ob die mich das Radio auf der IAA wohl rausschrauben lassen ;) ?



    Ohne eigene Rechenleistung ist das für mich auch ok. Aus Auto Motor und Sport:
    „...das Infotainment setzt nun komplett auf die Smartphone-Einbindung ohne integrierte Rechenleistung beispielsweise für die Navigation...“

    Einmal editiert, zuletzt von Chrabus ()

  • Ohne eigene Rechenleistung ist das für mich auch ok. Aus Auto Motor und Sport:
    „...das Infotainment setzt nun komplett auf die Smartphone-Einbindung ohne integrierte Rechenleistung beispielsweise für die Navigation...“


    Finde ich nicht gut. Wer sagt denn, dass der Fahrer immer das Smartphone mit sich herumschleppen will? Und wenn es mal mit der Kompatibilität nicht so richtig klappt funktioniert dann auch nichts. Na prima...

  • Sorry aber wenn ich im Jahr 2019 sowas lese "Optimiert für den IE 6.0 mit 1024 x 768" dann muss ich mir echt an Kopf fassen. Die Seite sollte man direkt Offline nehmen.

    Manche Kommentare sollte man direkt offline nehmen. :rolleyes: Ich schätze diese Seite, die seit Jahren mit sehr viel Enthusiasmus betrieben wird, sehr.


    Zum Thema:
    Dass der Akku nicht vergrößert wird: Unverständlich! Die Konkurrenz schläft nicht.


    Der Citigo-E sei ein Modell, „das zum Simply-Clever-Anspruch von Skoda passt, weil es den einfachen Zugang zur Elektromobilität ermöglicht“. Die Batterie ist in Kauf und Leasing (3 Jahre Laufzeit, 10.000 km/Jahr) inbegriffen. Sie soll mit dem 61-kW-Motor eine Reichweite von 260 Kilometern ermöglichen.

    Realistische Reichweite 190 km? Kann hinkommen.

  • Ohne eigene Rechenleistung ist das für mich auch ok. Aus Auto Motor und Sport:
    „...das Infotainment setzt nun komplett auf die Smartphone-Einbindung ohne integrierte Rechenleistung beispielsweise für die Navigation...“


    Die ersten Bilder der IAA zeigen, dass es das "alte" Navi wohl immer noch geben wird: https://www.youtube.com/watch?v=r4DEaOEzNPc

    Viele Grüße, Denis


    seit 05/19: 44 EQ brabus style

    ab 06/21: 42 EQ brabus style

    3 Mal editiert, zuletzt von denis-g-v ()

  • Mehr Klarheit zu den Neuerungen wird es wohl erst geben, wenn die ersten Experten hier aus dem Forum live vor Ort gewesen sind und mit allen eigenen Sinnen inkl. Smartphone die Fakten gesammelt und hier gepostet haben. ;)
    Ich bin schon sehr gespannt auf das Ende der Spekulationen! :P

    Smart-Grüße
    Axel

    ....... :alex: .......
    42 Cabrio prime 66 kw twinamic