Wieviele Lautsprecher im Smart forfour 453 Bj 2017

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @Deadpool


    Ich will mir vorne zwei Wege Boxen rein machen.Mit Frequenzweichen.
    Hochtöner kommen in die Spiegeldreicke.
    Nun wollte ich die gleichen auch in die hinteren Türen einbauen.Also auch mit Frequenzweichen.


    Alles vom selben Hersteller.Vom Preis liege ich dann bei 380 Euro.Nun sagt der Verkäufer,das in den hinteren Türen kleinere Lautsprecher drin sind.Stimmt das ?


    Weil für mich sehen die Türen von innen gleich aus.Ist das wirklich so,das beim Smart Forfour in den hinteren kleinere öffnungen sind.Das andere Adapter Ringe benötigt werden ?



    Wir haben ja das Astrowind.Dort steht 4x 45 Watt.
    Sind das RMS ?


    Hab den Verkäufer angeschrieben,der hat aber noch nicht geantwortet

  • Ich fahre keinen 44 und habe auch noch keinen für Musik zerlegt, daher kann ich da keine Aussage geben. Aber so eine normale Türverkleidung ist in Handumdrehen demontiert und kein Hexenwerk wie beim 42.


    Kein Radio hat wirklich 4x50W. In Wirklichkeit sind es bei fast allen eher 4x15W. Es spielen aber genügend Lautsprecher mit guten Wirkungsgrad an solch einem Radio.

  • @Bigdaddy911


    Ich warte gerade auf meine Dämmung und hab mir vorab die Türverkleidung beim Forfour Bj2017 angeschaut.
    Nun habe ich drei Torxschrauben gefunden. Die habe ich entfernt.
    Beim Für Öffner innen ist eine.
    Eine innen in Höhe Türöffner außen und eine wenn man die Kappe abmacht.


    Nun habe ich auch noch das beim Spiegeldreieck entfernt. War geclipst.


    Nur sitzt die Türverkleidung bombenfest.
    Wollte jetzt nicht planlos einfach mit Gewalt dran ziehen.


    Wie bekomme ich die Türverkleidung ab. (Beifahrer)

  • Schau mal hier dieses Video !!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Smart 453 Forfour Edition 1
    Porsche 996 Cabrio 8)
    Jeep Grand Cherokee SRT :evil:

  • Ich hab gestern die LS in den Vordertüren getauscht und die Türen von Innen mit Dämmung abgeklebt.
    Zusammen mit dem Astrowind klingt das jetzt schon recht gut für mein Ohr. Ich bin am überlegen den Pioneer Sub dann doch lieber in meinem 911er zu verbauen.
    Da fehlt es ganz sicher an Bass !!

    Smart 453 Forfour Edition 1
    Porsche 996 Cabrio 8)
    Jeep Grand Cherokee SRT :evil: