23.10.2019: Karten-Update 10.37

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Nach einem Hinweis von @Madmax & BBF (mein Dank nochmals) habe ich eben das Navi-Update auf 10.37 getätigt.


    Dieses Update war mir möglich, obwohl meine reguläre Frist für Updates abgelaufen ist, das nur als Hinweis für andere Nutzer in ähnlicher Situation. Vielleicht besteht ein Zusammenhang mit Problemen der Navi-Software unter 10.35, um so allen Nutzern Zugang zu einer verbesserte Version zu ermöglichen.

  • Hallo zusammen,


    das Update hat im Vergleich zum 10.35 bei mir relativ lange gebraucht um auf der Karte geschrieben zu werden. Eine Veränderung konnte ich nach der ersten Fahrt heute Morgen nicht feststellen, aber das habe ich auch nicht erwartet, denn 10.35 lief bei uns ohne besondere Vorkommnisse. Auf Grund der Abweichung im Nummernsprung (normal wohl immer 5 er Schritte) vermute ich die Behebung von ein paar Bugs. Das würde eventuell auch erklären, weshalb es trotz abgelaufener Frist installieren konnte. Aber das ist reine Spekulation. Alles funktioniert, insofern alles gut.
    Wir hoffen, dass den Problembehafteten Usern mit diesem Update geholfen wird damit der alles wieder gut ist. Viel Erfolg sagen wir einfach mal----

  • ...die 10.37 läuft und tut was sie soll. Installation völlig problemlos und in einem Zug.



    @Smartville, kannst es wagen! :thumbup: Aber BackUp der 10.35 nicht vergessen...


    ...ach und denke bitte daran, zuerst das Original updaten, damit in den Smart und erst wenn alles läuft die neue Version vom Original sichern und die Sicherung dann auf den Clone kopieren!

  • @Smartville, kannst es wagen! :thumbup: Aber BackUp der 10.35 nicht vergessen...

    Danke.. :thumbup: Backup hab ich ja beim letzten Mal gemacht und dann auf den Clone gespielt, der ist jetzt im Auto.


    Nur das Auto ist in der Werkstatt :rolleyes: Evtl. stürze ich mich am Wochenende in das Abenteuer 10.37. X/

  • Mir sagt das Smart Media Connect, das mein Abo abgelaufen ist. :( Ich kann es nicht kostenlos updaten :(

    ..das sagte und sagt mir mein Media Connect auch zum Navi-Abo, aber trotzdem wurde mir das Update angeboten und Download und Installation funktionierten problemlos. Ich hatte absolut nicht mit der Möglichkeit gerechnet, nachdem das Neuwagen-Abo seit Ende August abgelaufen ist... ^^ LG