Wie baue ich das Bedienteil der Klimaautomatik aus?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,


    hat jemand eine Anleitung für mich, wie ich das Bedienteil der Klimaautomatik ausbauen kann?


    Habe aktuell ein schwarzes Bedienteil und möchte auf ein weißes Bedienteil umrüsten. (Smart ForTwo 1.0, Baujahr 2016)


    Vielen Dank



    Michael

    Gruß Micha


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Smart ForTwo Coupé (1.0, 52kW/71PS, 5-Gang) mit Flottenpaket "Komfort & Audio" (52P) , Sitzheizung (873), Laderaumabdeckung (723), Bodypanels White Uni (EAZ), Tridion Sicherheitszelle Black (EN1) und Stoff-Sitzbezug Schwarz (O1U), Hundetrenngitter, Drehzahlmesser

  • Hallo Micha,


    wenn ich mich nicht täusche muss dazu die ganze Mittelkonsole raus.
    Habe hier ein Video im Netz gefunden. Da geht es zwar ums Handschuhfach, aber die Arbeitsschritte sind quasie gleich um ans Klimabedienteil zu kommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .


    Sollte jemand hier noch etwas dazu beitragen können wie es anders bzw. einfacher geht, immer her mit den Infos :rolleyes: .