Karten-Update 10.40

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hab gestern auch auf die Karte 10.40 gewechselt.
    Das Update lief leider nicht ganz problemlos.
    Beim Übertragen der Karte kam die Meldung: Leider ist ein Fehler aufgetreten.
    Laut System war dann die Karte 10.40 installiert.
    Im Auto wurde dann erst ein Update erkannt das fehlschlug. Karte war weiterhin die 10.35.


    Karte wieder in den Rechner und siehe da, die Karte wurde nochmal auf die SD-Karte geschrieben. Diesmal ohne Fehlermeldung.


    Im Auto ist nun die Karte 10.40 installiert und scheint bisher problemlos zu laufen.

    LG Daniela


    :franke:
    451 Coupe passion CDI
    453 Cabrio passion 66 kw twinamic

    Polo GTI 230

    Porsche Macan S

  • Hm, bei mir funzt das gerade gar nicht. Hängt schon seit über zwei Stunden in "vorbereiten" bei Inhalte werden heruntergeladen ?!


    Edit: Witzig, in dem Moment wo ich das schreibe, fällt mir ein, das ich die Karte vorne in den PC gesteckt habe. Sonst mach ich immer das Update über eine D_Link USB Verlängerungsport des hinteren USB Anschlusses. Und siehe da, nach umstecken läuft das UZdate nach 3 Sekunden los.

  • Ui, Steinzeitversion :D Problem ist, das nach 90Tagen ab EZ der Updateservice ausläuft. Bleibt dir nur auf TT das Europapaket zu kaufen, wenn überhaupt nötig für dich. Hier schwirren immer mal Rabattcodes durchs Forum.

  • Hallo,
    habe jetzt auf dieser Smart Media Connect Seite mit Windows (SD Karte in den Rechner geschoben) die 4 Updates ausführen lassen.
    Habe jetzt Software 11346, und Europe V1025. Mit der SD Karte dann zum Wagen und nach einstecken der Karte zeigt im Punkt Version wieder die alten Zustände an: 11336 und V950. Wie kommt das denn? SD Karte wieder in den Rechner und es zeigt mir Hacken an den 4 Updates. Somit sollten diese doch auf der SD Karte sein, oder?
    Wer gibt mir denn bitte einen Tipp, danke.
    Gruß Thomas