LED Kennzeichenbeleuchtung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ok, vielen Dank für die Fotos.
    Gut, dass ich es nicht bestellt habe - gefällt mir leider gar nicht.. ist auch viel zu grell in meinen Augen. :(
    Da bleib ich doch lieber bei meiner "illegalen" Variante mit einer "kleinen" t10 LED Lampe anstelle der originalen. :thumbsup:

  • Ok, vielen Dank für die Fotos.
    Gut, dass ich es nicht bestellt habe - gefällt mir leider gar nicht.. ist auch viel zu grell in meinen Augen. :(
    Da bleib ich doch lieber bei meiner "illegalen" Variante mit einer "kleinen" t10 LED Lampe anstelle der originalen. :thumbsup:

    Warum, läufst du bei Nacht hinter deinem Auto her? :D:D:D


    Und das mit der illegalen Variante ist auch so eine Sache. ich hatte bei meinem 450er mal illegale LED-Seitenblinker. Geht gut, solange keiner Ärger macht.

  • Hmmm... wem's gefällt... Die Geschmäcker sind ja verschieden. Ich behalte jedenfalls meine Standardbeleuchtung.

  • Ok, vielen Dank für die Fotos.
    Gut, dass ich es nicht bestellt habe - gefällt mir leider gar nicht.. ist auch viel zu grell in meinen Augen. :(
    Da bleib ich doch lieber bei meiner "illegalen" Variante mit einer "kleinen" t10 LED Lampe anstelle der originalen. :thumbsup:


    Nehme mal an deine T10 LED Lämpchen leuchten dezenter...
    Könntest du vielleicht ein Bild hochladen was die Ausleuchtung des Kennzeichens und des Bodens zeigt?


    Möchte möglichst einen OEM Look, soll von der Helligkeit wie bei den neuren Benz und Audi Modellen sein :)


    Edit:
    Und am besten gleich dazuschreiben, welche du verwendest (Hersteller)

  • Warum, läufst du bei Nacht hinter deinem Auto her? :D:D:D

    NÖ! Und deswegen bleiben bei mir auch die Werksfunzeln drin.
    Die Vergleich war ein Eigentor zum Thema "sieht aber besser aus". *LACH*


    Ach nee - Fussball ist heute kein gutes Thema, ich bin FCB-Fan. AUTSCH.


    PoWder

  • Nehme mal an deine T10 LED Lämpchen leuchten dezenter...
    Könntest du vielleicht ein Bild hochladen was die Ausleuchtung des Kennzeichens und des Bodens zeigt?

    Wie du siehst sind sie tatsächlich sehr dezent. leider war es nicht all zu dunkel, aber die Ausleuchtung der Straße ist wirklich minimal und auch eigentlich nur in absoluter Dunkelheit (ohne Straßenlampen) zu sehen.
    Ich muss dazu sagen, dass die Beleuchtung in echt noch ein Tick bläulicher scheint. Aber es kommt der typischen Mercedes LED Kennzeichenbeleuchtung verdammt nahe.


    Welcher Herrsteller das ist kann ich dir nicht sagen. Hab einfach nach den günstigsten mit Prime Lieferung auf Amazon geschaut.
    Leider zeigt mir Amazon diese Bestellung nicht mehr an. Aber es war genau wie hier sourcingmap weiße Fehler Canbus interner (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) ein 10er Pack, und die Lämpchen sehen auch genauso aus wie auf den Bildern. Ich nehme stark an, dass es diese sind. :D

  • Ja, haben keine Zulassung. Aber bei allem Respekt vor der Rennleitung - aber da haben 99,99% eh keine Ahnung. Und diese Beleuchtung ist weniger grell und auffalend als die zugelassene die hier einige haben, sodass eh niemand diese Beleuchtung auch nur annähernd hinterfragt.


    Und wenn du Angst vor dem TÜV hast, dann baust du die originalen innerhalb von 30sekunden zur Prüfung wieder ein.

  • Was hält euch eigentlich davon ab, die legalen zu verwenden? Mein Mercedes hat serienmäßig auch legale drin und die sind auf keinen Fall zu hell.
    Ich hatte im 450er auch mal illegale drin, wohl war mir bei dieser Sache nie und deshalb habe ich sie "legalisiert". Die Versicherungen warten doch nur darauf, sich im Ernstfall zu drücken und berufen sich auf die erloschene Betriebserlaubnis. Was die Rennleitung dazu sagt kommt noch erschwerend dazu.