Digitalanzeige

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Danke für das Foto :)
    Ist die Geschwindigkeitsanzeige ein Untermenü im Bordcomputer? Oder blättert man einfach dahin:


    - Gesamt & Tages Km > Geschwindigkeit, Verbrauch ab Start > Verbrauch ab Reset > Eco Anzeige > akt. Verbrauch > Fahrzeug Status > Einstellungen

    Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL
    Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)

  • Kein Thema, gern geschehen. :) Wie schon gesagt wurde ist es einfach ein weiterer Punkt im Menü.
    Das Dach fässt sich genau wie das vom Cabrio an. Es handelt sich dabei auch tatsächlich um ein Kunststoffdach (vermutlich GFK) welches mit Stoff bezogen wurde.


    Gibt es jemanden unter Euch der auch schon das neue Modell hat bzw. bei dem die Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht fungieren? Meiner soll das angeblich haben, aber wenn die Parameter laut Handbuch erfüllt sind geht es trotzdem nicht an. ?(

  • Kein Thema, gern geschehen. :) Wie schon gesagt wurde ist es einfach ein weiterer Punkt im Menü.
    Das Dach fässt sich genau wie das vom Cabrio an. Es handelt sich dabei auch tatsächlich um ein Kunststoffdach (vermutlich GFK) welches mit Stoff bezogen wurde.


    Gibt es jemanden unter Euch der auch schon das neue Modell hat bzw. bei dem die Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht fungieren? Meiner soll das angeblich haben, aber wenn die Parameter laut Handbuch erfüllt sind geht es trotzdem nicht an. ?(

    Habe dieses Abbiegelicht eigentlich auch drin, funktioniert aber nicht. Habe es beim Händler auch schon reklamiert. Wird ein Werkstatt Besuch.

  • Werde kommende Woche auch den fortwo, 90 Ps, prime bestellen. Bei den etlichen Probefahrten und Nutzung von car2go fehlte mir tatsächlich die größere Digitalanzeige - nun zu wissen, dass Sie bei meinem Smart verfügbar sein wird steigert die Freude noch etwas mehr - auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist :)

  • Ich hatte meinen 42 letzte Woche beim 1. Kundendienst und habe da das Kurvenlicht und die große digitalanzeige angesprochen.
    Der KD-Berater meinte das sie gerade dran sind wie man es am besten codieren kann.
    Höchst wahrscheinlich muss in die Ausstattungsliste der Code "Modelljahr" eingepflegt werden und dann müsste oder sollte es gehen.
    Er meinte ich wäre nicht der einzigste der das haben möchte und meldet sich umgehend bei mir wenn er weis was Sache ist :D

  • Ich hatte meinen 42 letzte Woche beim 1. Kundendienst und habe da das Kurvenlicht und die große digitalanzeige angesprochen.
    Der KD-Berater meinte das sie gerade dran sind wie man es am besten codieren kann.
    Höchst wahrscheinlich muss in die Ausstattungsliste der Code "Modelljahr" eingepflegt werden und dann müsste oder sollte es gehen.
    Er meinte ich wäre nicht der einzigste der das haben möchte und meldet sich umgehend bei mir wenn er weis was Sache ist :D

    :thumbsup: Wir sind gespannt.
    Ich bin ca. Mitte November beim 1.Service. evt. gibt es bis dahin ja eine Lösung.

    Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL
    Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)