Mansory Smart

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Sieht garnicht mal schlecht aus. So, wie er in diesem Video gezeigt wird macht er schon mächtig was her. Hellblau innen ist zwar nicht so meine Farbe, aber die Details sind klasse.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • den Grill kannste bei @GS-Smart.de ordern, soweit ich mich erinnere. Der Gabor bietet so‘n Plastezeugs an.


    die Ultimate-Verbreiterung gibt’s bei Peppe aus Italien, leider ohne TÜV.

  • Die Teile werden irgendwann mal so rar und teuer sein wie das Widestar-Kit von Brabus für den 450er. Da werden inzwischen vierstellige Preise für einen Satz hinterer Kotflügel aufgerufen. Da bin ich noch dran für die Rennkugel...
    Und welcher Beamte weiss schon, welche Karosserieteile TÜV haben? Da würde ich einfach sagen, das ist die Ausstattungslinie. Kein originales Karosserieteil hat ein E-Zeichen. Wenn es die Umbauten auch nicht haben...
    Und die meisten Leute bei den Prüforganisationen sind ebenso strunzdumm. Tut mir leid das so sagen zu müssen, aber es ist so.
    Ich baue seit vielen Jahren Autos um. Die wissen nix, die meisten Ingenieure. Wenn irgendwas nicht in ihren "Rilis", also den Richtlinien steht, macht sich absolute Ahnungslosigkeit breit. Nur weil es noch keiner gemacht hat, geht das dann auch nicht so einfach oder ist mit abartigen Kosten verbunden. Und da keiner seine Zulassung verlieren will...
    Ich habe eine kleine Odyssee hinter mir, als ich letztens eine Anhängerkupplung von MDC mit vorhandener ABG! an meinen 450er montiert hatte und diese an sich kleine Formalität abhaken wollte.
    Dagegen war die Eintragung meiner 295 Socken auf 10J BBS dreiteiliger Kreuzspeiche ET0 am Einser Breitbau-Golf damals ein Witz.
    Die nehmen sich einfach zu wichtig inzwischen, diese Bedenkenträger. Ich baue doch keinen Mist zusammen!

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D