LED Birnchen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • - Deswegen fahren "wir" unsere Kinder morgends in die Schule
    - Deswegen müssen sie mir morgends im Radio ansagen, dass es Glatt ist und stark Regnet...














    Hach, war das Leben ohne Internetforen toll.
    Da durfte musste man noch denken. Ohne Hirneinschalten tat es dann auch mal weh. Entweder durch Finger einklemmen oder durch *patsch*



    Papi, fährst Du mich in die Schule? *patsch*
    Deutliches Nein :D




    [OT/Ende]

    • 450 Cabrio 45kw
    • 453 Coupe 90PS twinamic Panorama Dach
    • Abarth Punto Evo
    • 453 Brabus Cabrio
    • Mercedes CLA Shooting Brake
  • Ihr seit ja 2 ganz witzige Vögel.


    Und das man für "meine Güte" 7 Likes erhält ist schon toll.
    TimoB, was willst du mir damit sagen?


    Wo erkennt man das er die LEDs mit den Nightbreaker vergleicht, es hätten auch die originalen H4 Lichter sein können, oder sehe ich das falsch? Meine Nightbreaker sind jedenfalls nicht gelblich sondern weiß.

  • Naja, man muss schon im Zusammenhang lesen.
    Die Nightbreaker gegenüber Standardleuchtmittel sind zwar deutlich weisser, allerdings gegenüber einer LED entsprechender Farbtemperatur eher als Ambientebeleuchtung zu bezeichnen... :D

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Ich bin immernoch skeptisch ob die Polizei es nicht schon aus 100 Meter Entfernung erkennt und gezielt kontrolliert :huh:

  • Natürlich. Ich war mal knapp vor Führerscheinverlust wegen Punkten, die ich wegen etwas gewagten Umbauten kassiert habe.
    Aber man lernt dazu. Also ich mache jetzt nur noch "unsichtbare" illegale Umbauten! :D

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Dann bitte an alle die unsicher, Angst haben oder sonst irgendein Problem mit (schweren Illegalen Geschützen) einfach nicht kaufen.
    Weil die Polizei wartet nur so auf Schwerverbrecher wie euch. :thumbsup:


    Ein >Leben< in ANGST :rolleyes:

  • Ich bezweifle das zB in einer Großstadt wie Hamburg sowas im alltäglichen Straßenverkehr auffällt!! Ich sprech aus Berufserfahrung :D
    Ich würde natürlich bei einer V-Kontrolle sehen das ein 453 nicht diese H4 Beleuchtung hat da ich mich auskenne nur interessiert mich persönlich sowas gar nicht !! Man sollte bei manchen Dingen auch nicht päpstlicher sein als der Papst.

    Smart 453 Forfour Edition 1
    Porsche 996 Cabrio 8)
    Jeep Grand Cherokee SRT :evil: