Scheinwerfer nach Unfall gesucht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo ich bin der Thomas und bin neue hier.Freut mich sehr ein Smart Besitzer zu sein. Hatte neulich ein leichten Auffahrunfall und die Scheinwerfer sind dabei kaputt gegangen. Meine Frage ist es gibt soviel verschiedene Teile Nr von Valeo weis da jemand die Unterschiede? Ich hab die Streifen als Tag fahrlicht.



    MFG
    Thomas

  • ...auf den Scheinwerfern sind Teilenummern, einfach ablesen und bei Kleinanzeigen nach günstigen Gebrauchten schauen. Kannst auch auf MBGTC.DE schauen, die haben auch günstige Teile, meistens auch mit Garantie.


    Valeo ist z.B. ein Hersteller für die Scheinwerfer, es gibt aber noch weitere. Mit der richtigen Teilenummer kannst Du einfach suchen. Du kannst die Teilenummern auch beim SmartCenter anfragen und Dir ein Angebot machen lassen. Brauchst dazu nur die VIN, dann hast Du die richtigen Nummern ganz offiziell..

  • Hallo zusammen,bin immer noch nicht auf die Klarheit von denn Scheinwerfer gekommen,ich hab Scheinwerfer Nr.A4539063501 links und A4539063601 drin. Hab aber festgestellt das die auch Low Range gibt ich hab High Range weiß jemand denn Unterschied sehr komplexe Sache das mit denn Scheinwerfer.



    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas

  • Der eine hat das U-förmige Tagfahrlicht (LED und Sensor Paket), der andere hat das waagerechte Tagfahrlicht am unteren Rand (Serienbeleuchtung ohne Aufpreis). Das sind die einzigen Varianten für Deutschland. Für andere Märkte (USA etc) gibt es vielleicht noch andere Varianten. Welche Version nun high und low ist kann ich nur vermuten, ist theoretisch aber mit dem Aufpreis in Verbindung zu bringen. Low =billig=Serie, high=Aufpreis=LED und Sensor Paket. (?)

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic